Distanzscheiben Alpina D3 BT E91 LCI

• Hi,

Vor kurzem habe ich mir einen Alpina D3 Biturbo Bj 10/2010 mit 19"-Alpinafelgen gekauft (Basis 320d LCI E91).
    Der Wagen ist super, aber optisch möchte ich die Spur hinten gerne um +1cm/Rad und vorne um +0,5cm/Rad verbreitern, da die Felgen nicht mit den Radhäusern abschliessen.

Das stellt sich aber als grosses Problem heraus. H&R meint hierzu:

"Hallo und guten Tag, für den Alpina haben wir :

1. kein Teilegutachten

2. Alpinafelgen haben teilweise andere Innenfasen im Mittelloch als origin. BMW-Alus, sodass unsere 10er Scheiben nicht sicher
    in Ihre Felgen hineinpassen werden.

3. Die 5er Scheibe hat keine Felgenführung, da ich nicht weiss wie die Alpinafelge von innen aussieht kann ich auch hier nicht sagen ob
    die Sache möglich ist."

Das Problem ist als die Zentrierung, wobei ich heute die Felgen mal angeschaut habe und keinen Unterschied zu BMW-Felgen feststellen konnte.

Weiss jemand, welche Distanzscheiben mit Alpinafelgen montiert werden können? Wäre super... Am liebsten im Kit mit Radschrauben. Die Alpina-Radschrauben wirken arg kurz.

Danke...

• Die müssen genauso passen... andere fahren ja auch alpina felgen auf ihren bmw e90.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY