Gerne
Hoffentlich wirds Wetter etwas besser,aktuell schneits leicht
Aber erlich gesagt is mir Wurst,Hauptache das wird gemacht und klappt denn das nervt extrem
muss mir ja mal deine verbastelte Kiste ansehen
Gerne
Hoffentlich wirds Wetter etwas besser,aktuell schneits leicht
Aber erlich gesagt is mir Wurst,Hauptache das wird gemacht und klappt denn das nervt extrem
![]()
Na dann hoff ich mal daß es stark schneit,dann siehst du das verbastellte nicht
Also verbastelt kann man dazu ned sagen, Is einfach ne Individual Kiste
Also verbastelt kann man dazu ned sagen, Is einfach ne Individual Kiste
THX für dein Mitgefühl
Und deiner sieht ja abgesehen von der Farbe nicht ganz soviel anders aus,zumindest bald mal mit den Schwellern und dem Diffusor
stimmt, aber dazu fehlt dir noch ein Kleines aber feines Detail :gruebel:
stimmt, aber dazu fehlt dir noch ein Kleines aber feines Detail :gruebel:
Jupp,schau ma mal was daß neue Jahr so bringt
Und sollen sich auch dann noch unterscheiden außer der Farbe,siehe Spiegel Außer du........... :gruebel:
Alles anzeigen
Zitat von »apollo0110«
stimmt, aber dazu fehlt dir noch ein Kleines aber feines Detail
Jupp,schau ma mal was daß neue Jahr so bringt
Und sollen sich auch dann noch unterscheiden außer der Farbe,siehe Spiegel Außer du...........
HEHE, schau ma mal was das neue Jahr so bringt
HEHE, schau ma mal was das neue Jahr so bringt
Gut gekontert
Aber, falls ich doch wechseln sollte, unterscheiden wir uns ja noch in den Felgen und der Innenaustattung/verkleidung
Servus Jungs,
ich bin der der damlas den Thread "Nach LCI Umbau spinnen die Blinker" eröffnet hat. Nach dem Codieren gingen bei mir die Blinker einwandfrei, nur das Rücklicht spinnt bis heute. Mittlerweile ist es komplett ausgefallen, was mich bei der Jahreszeit schon richtig nervt. Da ich schon wieder einen Unfall hatte, bin ich bis jetzt noch nicht dazugekommen, mich um das Problem zu kümmern. Falls bei dir nach dem Codieren alles funktioniert, sag mir doch bitte Bescheid was dein Codierer codiert hat. Falls es nicht geht, tausche ich einfach das FRM, mittlerweile regt mich das ganze nämlich ziemlich auf
Gruß