TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• Servus Jungs,
    ich bin der der damlas den Thread "Nach LCI Umbau spinnen die Blinker" eröffnet hat. Nach dem Codieren gingen bei mir die Blinker einwandfrei, nur das Rücklicht spinnt bis heute. Mittlerweile ist es komplett ausgefallen, was mich bei der Jahreszeit schon richtig nervt. Da ich schon wieder einen Unfall hatte, bin ich bis jetzt noch nicht dazugekommen, mich um das Problem zu kümmern. Falls bei dir nach dem Codieren alles funktioniert, sag mir doch bitte Bescheid was dein Codierer codiert hat. Falls es nicht geht, tausche ich einfach das FRM, mittlerweile regt mich das ganze nämlich ziemlich auf ;(

Gruß

Sry,wollt mich eigentlich bei dir noch melden wegen dem FRM wo ich dir geschrieben hab :pinch:
    So wie es aussieht ist daß hinfällig ;)

Daß ist ärgerlich daß bei dir die Heckleuchten noch immer nicht funzen :huh:

Also bei wurde bis jetzt lediglich die Überwachung des Standlichts und eigentlich geplant die hinteren Blinker(da ging aber was schief oder wurde vergessen :whistling: ) rauscodiert.
    Eben da wo LEDs bei den LCI Heckleuchten sind.Kennzeichen-Beleuchtung auch gleich,hat aber mit den Rülis nichts zu tun.

Find das etwas komisch bei dir,denn daß Rücklicht ist ja ne normale Birne und keine LEDs :gruebel:
    Bei mir gehen die Rücklichter einwandfrei sowie auch die anderen Lichter seitdem die Adapter-Kabel richtig rum dazwischen sind.
    Ohne oder falsch rum wie Anfangs war bei mir auch nichts richtig.

Kenn mich beim codieren nicht so gut aus,aber vlt. hat dein Codierer da was falsch gemacht(ist aber nur ne Vermutung von mir).
    Da müßtest dich hier an einen wenden der da Ahnung von hat,und gebenfalls wirklich ein anderes FRM probieren.
    Hoffe dein Problem wird schnell gelöst ;)

Morgen werden meine hinteren Blinker noch codiert und hoffe dann passts bei mir :P

• Eigentlich wollte ich ja anonym bleiben :D

Aber da das heute so toll geklappt hat :D Ich hoffe nur dass das beim Tom jetzt auch alles klappt wie es soll :D

• Das wär natürlich das beste, wenn man es codiert und es auch funzt...

LCI willst ja na ned codieren, jetzt muss ich es am Dienstag in München machen... :evil:

• [quote='chief0815','index.php?page=Thread&postID=600518#post600518']Eigentlich wollte ich ja anonym bleiben :D

Bist ja auch, wird bestimmt keiner lesen hier...lol :whistling: