Auf alle Fälle sehr geiles blau weisses Licht
-
-
wird als ohne fehlermeldung verkauft, da lass ich mir doch nicht das frm codieren. die sollen die led's tauschen gegen andere die keine fehlermeldung erzeugen oder dir dein geld wiedergeben
Du hast da schon Recht Stefan,aber die sind ausdrücklich fürs QP ausgeschrieben und darum meine Vermutung wegen meines FRM 1
Da wird ein Umtausch kein anderes Ergebniss bringen
......hatte halt gehofft,aber so wirds rauscodiert und gut is und blitzen ist auch weg
ist dir eigentlich klar tom, dass sonst fast keiner diese Ausleuchtung der Rückleuchten hat, weil beim lci die bremslichter immer etwas mitleuchten
Kann ich gut mit leben
,muß ich nächste mal direkt mit Christian seinen vergeleichen
schaut super aus,
THX
muss mal bei meinen VFL Rülis schaun was ich da bräucht
Hmm,das würd zu extrem werden wenns in der Richtung überhaupt was gibt :gruebel: .....bei den LCI ist es ja nur ein kleiner Schlitz und bei VFL viel größer.
wenn's halt nicht so toll ist mit der Ausleuchtung dann kann ich drauf verzichten
Ist es aber definitiv flo,hab ich Gestern Abend direkt bemerkt als ich mich rückwärts zur Mauer stellte
Also ich find die Ausleuchtung und die Optik nur noch geil...
Normal nur beim Start... aber einfach Raus codieren und gut ist
Ja,nur beim Start danach is Ruhe
......mit rauscodieren seh ich genauso
Sieht geil aus
THX
-
Sieht wirklich schick aus das Ganze
Sind einfach die vielen Kleinigkeiten die ein Auto individuell werden lassen, angefangen vom PP-Schweller bei dir, über das LCI-Heck, das LED-Innenraumpaket usw.Mach weiter so, und komm bloß nicht auf die Idee deinen hübschen E90 gegen den F30 einzutauschen
-
Sieht wirklich schick aus das Ganze
Merci Stefan
Sind einfach die vielen Kleinigkeiten die ein Auto individuell werden lassen, angefangen vom PP-Schweller bei dir, über das LCI-Heck, das LED-Innenraumpaket usw.
Jupp,und da bin ich noch am individualisieren
.......die größeren sind mehr oder weniger abgearbeitet
Mach weiter so, und komm bloß nicht auf die Idee deinen hübschen E90 gegen den F30 einzutauschen
Geb mein Bestes
,und keine Sorge
-
oh man, die LCI Lichter sehen so lecker aus
wirklich stark geworden dein 3er
-
Der wird noch schöner mit den LCI Frontscheinwerfern
-
oh man, die LCI Lichter sehen so lecker aus
wirklich stark geworden dein 3er
Die gibts auch für deinen,und würden ihm auch super stehen
Vielen Dank für die Blumen
Der wird noch schöner mit den LCI Frontscheinwerfern
Psst
-
Ja Tom ich weiss dass wir dich dazu ned überreden können mein freund...
-
Codieren hier codieren da BLUAZ
-
Da hast da wieder was angfangt chiefiii