Ist ja nur der Grafiktreiber der mich verzweifeln lässt :o
Muss nur mal den richtigen auftreiben:D
Ist ja nur der Grafiktreiber der mich verzweifeln lässt :o
Muss nur mal den richtigen auftreiben:D
Ich gebe selten offen zu das mir andere Autos gefallen..aber das hier ist einfach nur noch
Ich gebe selten offen zu das mir andere Autos gefallen..aber das hier ist einfach nur noch
![]()
![]()
![]()
Vielen Dank für die Blumen ........schöner Spruch,merk ich mir
Alles anzeigenTHX
,freu mich auch wie ein Schnitzel endlich wieder ordentlich unterwegs zu sein
Ach das geht schon,bis Dato noch keine Probleme gehabt und er war mit dem Bilstein vorher tiefer vorne
Soll vorne minimal tiefer sein als hinten ~ leichte Keilform
Dank dir
Ja wasch immer mit der Hand.......hab ihn nur gewaschen/getrocknet und etwas detailert
Benutzt du den Meguiars quick detailer?
Also Tom ich muss immer feststellen, so geil wie ich meinen Touring finde, über deinen LCI-Umbau geht er aktuell einfach nicht, daher geht er auch heute zum Bremse verbauen
Irgendwann muss auch bei mir das LCI-Heck kommen
Ach so und deine Fotos sind gerade von der Detailzeichung immer super und auch nen Tick besser als Justen seine, nur er hat die besseren Effekte
Ich lade dann mal ein Treiberpaket. Mal sehen ob ich meine Grafikkarte wieder zum laufen krieg wie ich das will
Benutzt du den Meguiars quick detailer?
Hatte ich vorher immer benützt in Verbindung mit NXT-Shampoo u. NXT 2.0 Wachs
Diesmal hab ich mal Chemical Guys P40-Detailer probiert (gewaschen mit Ch. Guys Citruswash+gloss)......gutes Zeug
Sagt mir mehr zu wie Meguiars,vorallem der geruch des Shampoo´s ist genial und überzeugt
Um passendes Wachs muß ich mich noch umsehen.Im P40 ist aber auch schon Carnauba-Wachs
Also Tom ich muss immer feststellen, so geil wie ich meinen Touring finde, über deinen LCI-Umbau geht er aktuell einfach nicht, daher geht er auch heute zum Bremse verbauen
Irgendwann muss auch bei mir das LCI-Heck kommen
Ach so und deine Fotos sind gerade von der Detailzeichung immer super und auch nen Tick besser als Justen seine, nur er hat die besseren Effekte
Lci heck wäre noch das i Tüpfelchen,Dave
was meinst was am fr dann für Fotos rauskommen
Tom :was hast eigentlich für ne Cam ?
Dann probier ich den mal aus.. Hab nämlich momentan auch das Meguiars Shampoo, Politur und Detailer aber vom Detalier bin ich nicht so 100%ig überzeugt.
Danke dir