TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• Benutzt du den Meguiars quick detailer? :)

• Also Tom ich muss immer feststellen, so geil wie ich meinen Touring finde, über deinen LCI-Umbau geht er aktuell einfach nicht, daher geht er auch heute zum Bremse verbauen :P

Irgendwann muss auch bei mir das LCI-Heck kommen ;)

Ach so und deine Fotos sind gerade von der Detailzeichung immer super und auch nen Tick besser als Justen seine, nur er hat die besseren Effekte :P

• Ich lade dann mal ein Treiberpaket. Mal sehen ob ich meine Grafikkarte wieder zum laufen krieg wie ich das will :)

• Benutzt du den Meguiars quick detailer? :)

Hatte ich vorher immer benützt in Verbindung mit NXT-Shampoo u. NXT 2.0 Wachs ;)

Diesmal hab ich mal Chemical Guys P40-Detailer probiert (gewaschen mit Ch. Guys Citruswash+gloss)......gutes Zeug :super:
    Sagt mir mehr zu wie Meguiars,vorallem der geruch des Shampoo´s ist genial und überzeugt :love:

Um passendes Wachs muß ich mich noch umsehen.Im P40 ist aber auch schon Carnauba-Wachs :thumbup:

• Also Tom ich muss immer feststellen, so geil wie ich meinen Touring finde, über deinen LCI-Umbau geht er aktuell einfach nicht, daher geht er auch heute zum Bremse verbauen :P

Irgendwann muss auch bei mir das LCI-Heck kommen ;)

Ach so und deine Fotos sind gerade von der Detailzeichung immer super und auch nen Tick besser als Justen seine, nur er hat die besseren Effekte :P

Lci heck wäre noch das i Tüpfelchen,Dave :thumbup:

was meinst was am fr dann für Fotos rauskommen :D:totlachen:

Tom :was hast eigentlich für ne Cam ?