TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• Es ging ned ums wollen, eher ums können, da muss er sich erst noch ein wenig rein arbeiten... Markus is ja kein Profi Coder, aber er hat alles zum laufen gebracht :thumbsup:

Das sind dann noch die Feinheiten :thumbup:

Wie bei mir ;) wir sind halt noch Lehrlinge :S

• Danke Jungs für die Komplimente,freut mich das es euch gefällt :love:

dave
    Wie erwähnt FRM 3 Max wurde verbaut,hab schon vorgesorgt ;) ..........Begrüßungslicht war Pflicht :love:
    Wir haben Gestern noch rumprobiert wegen TFL,wollte aber net klappen :whistling: Aber das kriegen wir auch noch hin,wird sicher ne Codier-Geschichte sein :D
    Spannungs-Anhebung steht bei mir ja auch noch an,bin trotzdem mit dem Ergebnis (CBI-Brenner u. MTEC-Superwhite) sehr zufrieden :thumbup:

Zieh trotzdem den Hut vorm Markus das er sonst Alles zum laufen gebracht hat ohne Erfahrung hierbei :thumbsup:
    Er darf eh bald wieder Hand anlegen ^^

Hast völlig Recht,ohne Stefan Erfahrung wär das Gestern nichts geworden :thumbup: .......ist doch etwas defizieler u. aufwändig,und Elektonik ist nicht meins :whistling:

• Dummlaberei da. Bluaz

Ich hab hier schlaflose Nächte, weil das alles nicht so lief wie ich wollte und der Möchtegern da labert mich dumm von der Seite an.

• Dummlaberei da. Bluaz

Ich hab hier schlaflose Nächte, weil das alles nicht so lief wie ich wollte und der Möchtegern da labert mich dumm von der Seite an.

:herzen2: ......jetzt kannst wieder ruhig schlafen,zu 99% läuft es :thumbsup:

*Gefällt mir* :thumbsup:

• chief, du hast es doch hinbekommen und auf Automatik funktioniert es doch sicherlich ?( Und Markus ich fitze mich auch erst rein, gerade beim FRM3MAX finde ich die Codiermöglichkeiten völlig erschlagend ...

Allerdings ist Tom seiner jetzt schon fast komplett LCI, bzw. nicht mehr unterscheidbar, damit ist es eigentlich nix besonderes mehr :P

• chief, du hast es doch hinbekommen und auf Automatik funktioniert es doch sicherlich ?(

Nö es geht *noch* gar nicht egal welche Stellung am Lichtschalter,aber er ist dran ;)

Und Markus ich fitze mich auch erst rein, gerade beim FRM3MAX finde ich die Codiermöglichkeiten völlig erschlagend ...

Recht geb es kann einfach Alles :thumbup: ,richtige Codierung vorrausgesetzt und daran wird es noch liegen.

Allerdings ist Tom seiner jetzt schon fast komplett LCI, bzw. nicht mehr unterscheidbar, damit ist es eigentlich nix besonderes mehr :P

Da ist was dran ^^ ......für mich schon noch was besonderes :thumbsup:

• @ tom, Stadldingsbumms, Housten, und Rakete Apollo

IHR SCHEISS BLÖDEN WIXXER!!!!!!! :tongue2: is nur Spaß

Ihr seid schuld, dass ich jetzt wieder in nen Tuningwahn verfallen bin