Hmmm, mich net... Aber Hunger bekomm i jetzt....[/quote]
*ostereirüberschieb* [/quote]
hmmm, reicht ned... mal schaun ob von heute Mittag was über geblieben is
Hmmm, mich net... Aber Hunger bekomm i jetzt....[/quote]
*ostereirüberschieb* [/quote]
hmmm, reicht ned... mal schaun ob von heute Mittag was über geblieben is
ratter ratter ratter
Goooooooooooooooogle
*find*
Heul
grrrrrr
Morgen mach ich weiter
Alles anzeigen
ratter ratter ratter
Goooooooooooooooogle
*find*
Heul
grrrrrr
Morgen mach ich weiter
Hauptsache das andere läuft alles, dann wird der Rest auch noch
sieht das geil aus!!!
Pah ich seh es ja jetzt erst. Woooooooohaaaaaa sexy mit lci Xenon. Endlich komplett. Einfach nur perfekt. Ist echt der perfekte Umbau. An das kommt keiner ran.
Sorry für doppelpost.. Alles gute nachträglich?! Habs vom Kollegen gehört dass du am 7. Geb hattest? Nächstes Jahr feiern wir tsamme. Hab heute BzW am 8.
Alles anzeigenSo Jungs ein klasse Tag ging zu Ende mit ner ganz lustigen Truppe
......aber ein kalter
Es ist vollbracht und der LCI-Umbau ist jetzt kompletiert
Riesen Dank an den Stefan alias stadlhuber den Fuchs ohne den das wohl auch bei mir einige Tage gedauert hätte
,und natürlich auch dem Markus alias chief0815 der es zum laufen gebracht hat
![]()
![]()
.....und auch dem flo fürs kommen u. frieren
,und dem Chris für die Schrauberhalle und das gute gegrillte
Bis auf Tagfahrlicht funzt Alles,und das bekommen wir auch noch hin.Wird ne Codierungs-Sache sein
Ein paar erste Eindrücke.Aber nicht schimpfen,Wagen sind nicht sauber
Kommen noch bessere wenns Wetter mal besser ist.
comp_IMG_0640.jpgcomp_IMG_0628.jpg
Vergleich MTEC Superwhite mit Spannungsanhebung vs LUX
Chaotentruppe
Also erst mal Respekt, für den Umbau, auch wenn ohne Stadlhubers Erfahrung und Ruhe als diplomierter Projektleiter hier sicher nichts möglich gewesen wäre
chief: Hast du es wieder nicht geschafft den TFL/DRL Parameter umzusetzen
Nachteil ist einfach mit FRM1 es gibt keine verschiedenen Helligkeitsstufen, Tom, du solltest doch noch auf FRM3MAX gehen
Fakt ist, die LUX sehen wesentlich besser aus als die MTEC Christian (Werbung für Bada mach
)
Die Chaotengruppe ist ja da echt zusammengekommen: zwei möchtegern LCIs und ein LCI mit VFL-Speigeln, dann noch ein 35i Coupé was meint innen einen auf M3 machen zu müssen
Nur der arme Markus muss wieder hinten parken, damit seinen seien Touring keiner sieht, ihr sollt doch niemanden diskriminieren
Alles anzeigen
Zitat von »TOM 330i«
So Jungs ein klasse Tag ging zu Ende mit ner ganz lustigen Truppe ......aber ein kalter
Es ist vollbracht und der LCI-Umbau ist jetzt kompletiert
Riesen Dank an den Stefan alias stadlhuber den Fuchs ohne den das wohl auch bei mir einige Tage gedauert hätte ,und natürlich auch dem Markus alias chief0815 der es zum laufen gebracht hat .....und auch dem flo fürs kommen u. frieren ,und dem Chris für die Schrauberhalle und das gute gegrillte
Bis auf Tagfahrlicht funzt Alles,und das bekommen wir auch noch hin.Wird ne Codierungs-Sache sein
Ein paar erste Eindrücke.Aber nicht schimpfen,Wagen sind nicht sauber Kommen noch bessere wenns Wetter mal besser ist.
index.php?page=Attachment&attachmentID=57972index.php?page=Attachment&attachmentID=57973
Vergleich MTEC Superwhite mit Spannungsanhebung vs LUX
index.php?page=Attachment&attachmentID=57974
Chaotentruppe
index.php?page=Attachment&attachmentID=57975
Also erst mal Respekt, für den Umbau, auch wenn ohne Stadlhubers Erfahrung und Ruhe als diplomierter Projektleiter hier sicher nichts möglich gewesen wäre
chief: Hast du es wieder nicht geschafft den TFL/DRL Parameter umzusetzen Nachteil ist einfach mit FRM1 es gibt keine verschiedenen Helligkeitsstufen, Tom, du solltest doch noch auf FRM3MAX gehen
Fakt ist, die LUX sehen wesentlich besser aus als die MTEC Christian (Werbung für Bada mach )
Die Chaotengruppe ist ja da echt zusammengekommen: zwei möchtegern LCIs und ein LCI mit VFL-Speigeln, dann noch ein 35i Coupé was meint innen einen auf M3 machen zu müssen
Nur der arme Markus muss wieder hinten parken, damit seinen seien Touring keiner sieht, ihr sollt doch niemanden diskriminieren
Dave, FRM 3 ist doch schon drin wurde gestern mit verbaut....
Lux haben ne schönere Farbe, ja, hab ich nie bestritten, aber sie sind einfach dunkler bei TFL, und zwar deutlich... deswegen kommen keine rein
Der Chief wollte ned aufs Bild...wir haben nur seinem Wunsch entsprochen
Ok, wenn Markus nicht wollte ist das ok, aber wenn FRM3 drin ist, dann ist das natürlich was anderes, wenn ich nur an unseren 2010er mit FRM3 denke...was es da an Parametern gibt ist auf jedenfall ne Codiersache, weil das TFL von VFl FA abweicht
Es ging ned ums wollen, eher ums können, da muss er sich erst noch ein wenig rein arbeiten... Markus is ja kein Profi Coder, aber er hat alles zum laufen gebracht
Das sind dann noch die Feinheiten