TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

  • schöne Veränderungen, aber.....


    - bekommst du Geld dafür das du fett für AC Schnitzer wirbst?? (Seitenaufkleber) - wenn nicht, es gibt auch dezent kleinere Aufkleber die viel schön er sind :meinung:


    - was sind das für etliche Aufkleber vorne auf der Windschutzscheibe (sowas muss weg, auch das Gebammel beim Spiegel) :meinung:


    ansonsten TOP :]

  • Schön wärs,wenn ich was bekommen würde :D .Ne,die waren schon drauf als ich ihn gekauft habe.


    Die Aufkleber vorne sind AB-Vignete,TÜV-Pickerl und das unterm Rückspiegel ist von der Arbeit,damit ich den Parkplatz benützen darf.Mir gefällts auch nicht,aber leider alles Aufkleber die ich brauche :wall: Das am Rückspiegel ist ein Glücksbringer.Aber hast recht,der muß wirklich weg wenn ichs mir so ansehe :mundzu:

    Einmal editiert, zuletzt von TOM 330i ()

  • hi,


    sieht soweit gut aus !!!


    wieso willst du denn vorne noch tiefer legen (sieht auf den bild soweit doch gut aus) vorne und hinten paßt es :meinung:


    mach lieber die Aufkleber weg :P:D

  • Bin halt mit der Optik noch nicht ganz zufrieden :S Finde vorne ist der Abstand Reifen/Kotflügel etwas größer als hinten,und mir gefällt sowieso ne leichte Keilform :meinung:
    Hier sieht man es besser,daß er vorne noch nen cm runter darf:
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/090824/temp/mm33n3kr.jpg]


    Nene,die Aufkleber bleiben dran :D

  • also wie gesagt ich finde es ok so wie es ist (klar wenn man genau hin schaut könnte er vorne 1cm runter) aber mich würde es nicht stören :meinung:


    aber es ist dein 3er und es muß dir 100% gefallen,und wenn du vorne 1cm runter möchtest,dann runter damit :thumbsup:

  • Gab wieder mal Veränderungen :D Hab jetzt die Ac-Schnitzer Aufkleber entfernt und muß sagen mir gefällts so besser.Kennzeichenhalter sind auch weg.Kennzeichen sind vorne und hinten mit Spiegelklebeband befestigt.


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/090913/temp/facdra7s.jpg][Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/090913/temp/lqn2gk3m.jpg][Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/090913/temp/zcqms3fy.jpg]



    Gruß
    TOM

  • macht ohne die kleber viel mehr her

  • hi,



    na also,endlich sind die aufkleber weg (sieht doch gleich viel besser aus) !!!!


    eine änderung hätte ich noch für dich (deine Felgen Schwarz lackieren,kommt bestimmt gut rüber) !!! :D

  • eine änderung hätte ich noch für dich (deine Felgen Schwarz lackieren,kommt bestimmt gut rüber) !!! :D


    Hi


    Ne,ne die bleiben so ;) Bin kein Fan von Schwarzen Felgen :huh: Ich finde da fehlt der Kontrast :meinung: ,ist aber Geschmacksache.