TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

  • das ist ein schicker wagen

  • Achha,
    solche Autos fährt man also heutzutage in Braunau am Inn :lol: .
    Klar ein schöner Wagen ohne Frage. Für meinen Geschmack ist die Verbastelung jedoch bereits sichtbar.

  • Für meinen Geschmack ist die Verbastelung jedoch bereits sichtbar.


    Wo denn? :watchout: Schaut gut aus finde ich. Nur der große AC Schnitzer Aufkleber an der Seite stört ein bissel. Aber wolltest du den nicht schon mal abmachen?

  • Bin ja mal auf reale Eindrücke gespannt :)


    Aber mir gefällt er so ganz gut :)


    Besonders die Felogen sind mein Geschmack :) :thumbsup:

  • @TraciD320si
    Hinten kommen vielleicht noch breitere Platten hinein.Muß mir da mal Infos einholen was noch geht,und was ich auch eingetragen bekomme.


    @Sir Fen
    Die Idee die Aufkleber abzumachen hatte ich mal.Mitlerweile gefällts mir mit doch besser.Hab da auch etwas bedenken,daß man dann einen Unterschied am Lack erkennt wegen
    ausbleichen :cursing: .Ich weis nicht wie lange sie schon am Auto sind.Mein 330er hat im Oktober seinen 4.Geburtstag.


    summerof84
    Vieleicht läuft man sich ja mal übern Weg ;)

  • So mal wieder ne kleine Veränderung :D


    Hab die hintere 15mm Spurplatten gegen 20mm Platten pro Seite getauscht.Passt alles so weit.Fahr jetzt vorne 10mm und hinten 20mm Platten pro Seite.
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/090824/temp/az7qefjo.jpg][Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/090824/temp/ihcgt2sx.jpg]


    Die nächste Veränderung ist auch schon in Planung.Werde ihn vorne noch 1-1,5cm tiefer machen,weil er mir vorne noch ein wenig zu hoch ist :S
    Wird in den nächsten 2-3 Wochen erledigt,wenn mein Tuner mal Zeit hat.


    PS:die Schnitzer Aufkleber bleiben jetzt dran ^^


    TOM

  • :dito:
    sieht sehr gut aus

  • Sieht schön bündig und schick aus.
    Hast Du an den hinteren Kotflügeln ein wenig Platz für die Distanzscheiben machen müssen?


    Gruß
    Michel

    Wurde leicht gebörtelt,und Kanten angelegt.Hätte vielleicht sogar Platz für 25mm Platten.Da aber bei uns in Österreich die Gesetze etwas strenger sind von wegen Reifenabdeckung bla...bla...bla :wall: ,werd ich es so lassen.Will ja kein Streß mitn Trachtenverein :mundzu:


    Gruß
    Tom