TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• Ich würde die ja auch Bremsen empfehlen, aber wenn ich schon wieder Sammelbestellung lese bekomme ich fasst Lachkrämppfe, siehe PP-Bremsen-Sammelbestellung...
    Zumal willste jetzt die F30-Bremse verbauen mit noch mehr Fläche, dass ist schon krass, ich kann mir nicht vorstellen, dass die im ABS-Regelbereich perfekt funktioniert, ich finde den bei mir schon reichlich spät mit der nichtcodierten PP-Bremse ;)

• Ich würde die ja auch Bremsen empfehlen, aber wenn ich schon wieder Sammelbestellung lese bekomme ich fasst Lachkrämppfe, siehe PP-Bremsen-Sammelbestellung...

Bei euch war das ne blöde Geschichte :huh: ,und lief auch leider über die falsche Person :meinung:
    Wenn dann weis ich schon wo die Teile bestellt werden,mit oder ohne Sammelbestellung.

Zumal willste jetzt die F30-Bremse verbauen mit noch mehr Fläche, dass ist schon krass, ich kann mir nicht vorstellen, dass die im ABS-Regelbereich perfekt funktioniert, ich finde den bei mir schon reichlich spät mit der nichtcodierten PP-Bremse ;)

Da sind wir wieder bei dem Thema wo auch andere Bremsen-Anbieter scheinbar keine Probleme mit *Big Brake-Kits* haben ;)

Aber wir haben ja gottseidank einen kompetenten Ansprechpartner für dieses Thema gefunden :thumbup:

Und ich bleib dabei mir ist die PP-Bremse bei 19er vorne einfach zu klein :pinch: ,die Serien 35er Bremse ist ja schon größer :whistling:

• Wieso über die falsche Person ?( Es wollten einfach im Endeffekt keine Leute die Bremse haben...

Die PP-Bremse ist definitiv nicht zu klein und natürlich gibt es mit Big Brake Kits keine Probleme die Bremsen halt mehr, versprech dir aber keinen großen Gewinn, die PP-Bremse ankert auch wie blöde wenn die muss und überschreitet die Fähigkeiten der Mischbereifung sehr schnell :thumbsup: Aber das Ansprechverhalten ist im Mercedes meiner Oma trtzdem besser, da kann man eher gegen die Scheibe fliegen, der leißt einfach aus mit welcher Geschwindigkeitdas Pedal gedrück wird. Die Regelung im BMW ist da meiner Meinung nach etwas zu konservativ :thumbdown: Daran ändert auch eine 19 Zoll Bremsanlage nichts dran ;(

Die PP-Bremse ist nicht zu klein, klar kann die Scheibe größer, aber der Sattel wirkt mega und da kann die F30-M-perfromance-Bremse nicht ran :meinung:

Stimm, so sollte das aussehen, aber nur in einem reinen Sommer-Auto

• So muss das in ner 19" Felge aussehen:

:thumbsup:

Wieso über die falsche Person ?( Es wollten einfach im Endeffekt keine Leute die Bremse haben...

Ich mein jetzt nicht den Chris,sondern denjenigen von dem ihr die Bremsen bezogen habt ;)

Und es ist eben einwenig Glücksache wieviele gerade die Bremsen komplett neu machen wollen/müßen.

Die PP-Bremse ist nicht zu klein, klar kann die Scheibe größer, aber der Sattel wirkt mega und da kann die F30-M-perfromance-Bremse nicht ran :meinung:

Der Sattel der PP gefällt mir ja auch und hat sogar 6 Kolben :thumbup: ,aber die Scheibe vorne find ich eben zu klein geraten für ne 19er Felge :whistling:
    Vorteil ist halt das man noch 17er fahren kann.

Aber wollen wir hier mal nicht nur über die F3x M-Performance-Anlage diskutieren :D ,wär hier besser aufgehoben:F30 335i M Performance Bremsanlage auf E90 335i

• ich tendiere auch zum Bremsenumbau :thumbsup: da bei dir die Bremsen sowieso fällig sind gleich anständige drauf :whistling: . Meine Meinung kennst ja die Performance Bremse der E90 Reihe ist schon lecker und wie ich finde groß genug ^^

leider konnte mir der Händler kein gutes Angebot für F30 Bremse machen daher habe ich dir nix schreiben können :sleeping: aber den Preis was wir bekommen würden kennst ja :thumbsup:

leider passt für dein Model nix bzw. ist einfach nix freigegeben :thumbdown:

wenn einer ne Sammelbestellung aufzieht wäre ich dabei wenn der Preis noch besser wird :thumbsup:

auf jedenfall gute Entscheidung mit dem Bremsenumbau :love: egal welche du nimmst :thumbup:

• ich tendiere auch zum Bremsenumbau :thumbsup: da bei dir die Bremsen sowieso fällig sind gleich anständige drauf :whistling: . Meine Meinung kennst ja die Performance Bremse der E90 Reihe ist schon lecker und wie ich finde groß genug ^^

Danke Daniel :thumbup: .........ja deine Meinung kenn ich ;)

leider konnte mir der Händler kein gutes Angebot für F30 Bremse machen daher habe ich dir nix schreiben können :sleeping: aber den Preis was wir bekommen würden kennst ja :thumbsup:

Kein Ding ;)

Mich würds nicht wundern wenn die F3x Bremse viele noch gar nicht kennen von den Teile-Spezialisten,und große Augen machen bei ner Anfrage :totlachen:

Jupp Preis deiner PP ist bekannt :thumbup:

leider passt für dein Model nix bzw. ist einfach nix freigegeben :thumbdown:

Mit dem hab ich mich schon abgefunden :pinch: ......hab so einiges verbaut was eigentlich gar nicht passt/geht,von daher :D

auf jedenfall gute Entscheidung mit dem Bremsenumbau :love: egal welche du nimmst :thumbup:

Man wird sehen,noch ist es in Planungsphase :rolleyes:

• Hi Tom,

echt schönes Auto!

Fahre selber einen Spacegrauen, und überlege ein paar Änderungen einzubauen.

Wie glücklich bist du denn mit den Carbon Front Flippern, passt das gut zur Farbe des Autos ? Oder hast du da Teile überlackiert ? Und hat die M3 Spoilerlippe ohne Änderungen gepasst ?

• Hi Tom,

das Teil wird ja immer schöner :thumbsup: . Wegen deinen Bremsen schreib mal ihn hier http://www.facebook.com/pages/TS-Cardesign/158518170830615 an. Timo verkauft K-Sport zu unschlagbaren Preisen. Ein Bekannter hat sie drauf und ist super zufrieden damit.

• Hi,

Ähh,meiner ist Sparkling Graphite ;) .......sehr selten beim LCI :floet:

Bin sehr glücklich mit den Carbon-Flaps :love:
    Bei meiner Farbe passen die super,fallen fast nicht auf und wurde auch nicht überlackiert :thumbup:

Meine OEM m3 Spoilerlippe passte 100% Plug&Play,ist ja von der m3 Limo die bei der Heckklappe gleich ist ;)

Hi Tom,

das Teil wird ja immer schöner :thumbsup: . Wegen deinen Bremsen schreib mal ihn hier http://www.facebook.com/pages/TS-Cardesign/158518170830615 an. Timo verkauft K-Sport zu unschlagbaren Preisen. Ein Bekannter hat sie drauf und ist super zufrieden damit.

Hi Sven,

Dank dir :thumbsup:

Thx fürn Link,aber wenn dann greif ich ins BMW Regal ;)
    Mittlerweile kommt ja hier auch brauchbares schickes :thumbup: