TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• ;(
    och nein nicht der schöne Wagen...
    es tut mir echt Leid für dich hoffe mal du kommst wenigstens positiv aus der ganzen Geschichte raus

• Mein Beileid.
    Kenn ich gut das Gefühl. Bei mir ists ja auch noch gar nicht so lange her.

• Komme gerade vom freundlichen.Gutachter kommt nächste Woche Dienstag,und danach lasse ich den Wagen gleich dort zum reparieren.
    Der Meister meinte die Stoßstange mit PDC muß neu gemacht werden u. der Schnitzer-Ansatz wahrscheinlich nicht(ist nicht gerissen,muß aber lackiert werden).Sehen sie aber erst genau beim demontieren.Kotflügel muß auch lackiert werden(hat beim Übergang zur Heckstoßstange Kratzer).
    Die Rückleuchte hat nur eine ganz minimale Abschürfung u. kann raus poliert werden.Ob hinter der Stoßstange was repariert werden muß sehen sie erst wenn die Teile herunten sind.

Der nicht schöne Anblick meines gestrigen Feindkontaktes :weinen:

P1000259.JPGP1000261.JPGP1000262.JPG

Wegen dem Performance ESD ist es noch offen ob ich den quasi als Schadenersatz bekomme .So wie es aussieht aber eher nicht ;(
    Der Meister meinte,wäre es ein direkter Heckschaden wärs gegangen.Er machte mir das Angebot das ich nur den Topf zahle u. die Montage wegfallen würde.
    Wir verblieben so,daß ich es mir überlege u. er mir nach dem der Gutachter da war Bescheid gibt ob er noch was machen kann.
    Auf meine Frage ob sie schon mal einen PP ESD an einem 330i verbaut hätten meinte er nein,aber er würde ihn selbst gerne mal live hören da er sich gut anhören soll.
    Na mal schauen,vielleicht hat es doch noch was positives für mich.

Mein Zorn hat sich mitlerweile etwas gelegt,und Heute Nachmittag hab ich auch ne Ablenkung.Da lackier ich meine Bremssattel u. Naben.

• Thy

Das war ja der Sinn meiner Veränderungen.Sollte alles original bleiben
    Wollte mich auf keinen Fall von der Masse an e90 die bei uns rumfahren abheben :D

Versteh ich jetzt nicht.. -.-

• Versteh ich jetzt nicht.. -.-

Er sollte halt noch dezent bleiben u. keinesfalls auffällig.Halt ein normaler e90 ;)

Seit Gestern ist er es aber kurzfristig geworden,vorallem auf die linke Heckpartie häufen sich die starrenden Blicke :wall:

• Er sollte halt noch dezent bleiben u. keinesfalls auffällig.Halt ein normaler e90 ;)

Seit Gestern ist er es aber kurzfristig geworden,vorallem links hinten häufen sich die starrenden Blicke :wall:

Ist das bei den Osterreichern nicht normal? also die starren Blicke?! :thumbsup:

Wird schon werden, musst eben schneller fahren :thumbup:

• Ist das bei den Osterreichern nicht normal? also die starren Blicke?! :thumbsup:

Wird schon werden, musst eben schneller fahren :thumbup:

Ne wir sind eher ein Augenzwinkerndes Volk :D

Oder quer.Aber werd mich bemühen ;)

• Das schööööne Auto.
    Immer diese VW Fahrer! Oh Mann!
    Hoffe du kommst da gut raus und es gibt keine bleibenden Schäden.

• War das zufällig am Baumax Parkplatz?

Naja, dass er dir die Montage für den Performance ESD schenkt ist jetzt nicht gerade entgegenkommend. Ich hab für die Montage 32 Euro bezahlt.