TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• schaut scho ordentlich aus :thumbup:

freut mich das er dir gefällt :D

deinen sieht aber jetzt auch sehr geil aus,vorallem schön tief :love:
    geht leider bei uns so nicht legal sonst wär meiner noch näher dem Erdboden :weinen:

• freut mich das er dir gefällt :D

deinen sieht aber jetzt auch sehr geil aus,vorallem schön tief :love:
    geht leider bei uns so nicht legal sonst wär meiner noch näher dem Erdboden :weinen:

meiner ist im Legalen bereich, wo wohnst du :?:^^

ps und danke :D

• Dank dir ;)
    Aber deiner steht schon noch ein wenig besser/tiefer da :super:

Die tiefe ist ja nicht entscheidend ob es gut aussieht ;)

• meiner ist im Legalen bereich, wo wohnst du :?: ^^

Bei euch in DE mags im legalem Bereich sein :D

Komme aus dem Land wo die ominösen 11cm gelten :wall:

Obwohl wenn ichs bedenke,meine KZ können sie mir nicht runterschrauben da geklebt.Die müßten sie schon runterrollen :floet:
    Ne im Ernst,mit deiner Tiefe fährst bei uns mit Ösi KZ leider nicht lange rum ;(

• Ich weis noch nicht genau ob es B6 oder B8 sind, da sie Optisch ja nicht zu unterscheiden sind! Hab sie gebraucht, fast neu für nen spotpreis ersteigert :D

Wie Bilstein sind weis ich doch schon hab im E46 auch das B12 Gefahren und im E36 davor auch :)
    Bist fast noch 1 cm tiefer gekommen als ich. Verdammt der fehlt mir noch :)

• Die tiefe ist ja nicht entscheidend ob es gut aussieht ;)

Geb dir recht,daß es schon auf mehr ankommt als nur Tiefe.

Aber ohne passende Tieferlegung wirken selbst die schönsten Räder nicht und das Gesamtkonzept passt nicht mehr :meinung:
    Ist aber wie vieles Geschmacksache ;)

• Ich weis noch nicht genau ob es B6 oder B8 sind, da sie Optisch ja nicht zu unterscheiden sind! Hab sie gebraucht, fast neu für nen spotpreis ersteigert :D

Wie Bilstein sind weis ich doch schon hab im E46 auch das B12 Gefahren und im E36 davor auch :)
    Bist fast noch 1 cm tiefer gekommen als ich. Verdammt der fehlt mir noch :)

Normalerweise ist ja ne Plakette/Kennzeichnung am Dämpfer.Anhand derer kann man sicher rausfinden welche es sind ;)

Wenn du eh schon gute Erfahrung mit dem B12 gemacht hast,warum nicht dann gleich wieder ein B12 in deinem e91?

Denke der 1cm Unterschied zu dir kommt von den unterschiedlichen FWK bei uns,und den cm wirst optisch kaum sehen.
    Finde es viel wichtiger das der Wagen vorne zu hinten den gleichen Abstand hat.

Und du wirst den cm sicher noch finden früher oder später :D

Gibts bei dir schon konkretes wegen Typisierung?

• Bei euch in DE mags im legalem Bereich sein :D

Komme aus dem Land wo die ominösen 11cm gelten :wall:

Obwohl wenn ichs bedenke,meine KZ können sie mir nicht runterschrauben da geklebt.Die müßten sie schon runterrollen :floet:
    Ne im Ernst,mit deiner Tiefe fährst bei uns mit Ösi KZ leider nicht lange rum ;(

leider... ;(