TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• Sieht echt super aus! Iwi könnte ich mir das Lenkrad und den Schaltknüppel auch in meinen vorstellen :love:

Trotzdem muß ich sagen daß es nicht ok ist wenn du das Performance Lenkrad vom M bestellt hast und das "normale" eingebaut bekommen hast :huh: Freigabe hin oder her...

PS: Ich hätte noch eine LCI Haube aber es würde sich wohl logistisch nicht lohnen...

• Sieht echt super aus!

Danke ;)

Iwi könnte ich mir das Lenkrad und den Schaltknüppel auch in meinen vorstellen :love:

Würde bei deinem sicher sehr gut passen in Verbindung zum Carbon-Interieur :love:
    Lenkrad wie Schaltknüppel liegen hervorragend in der Hand :thumbsup:

Trotzdem muß ich sagen daß es nicht ok ist wenn du das Performance Lenkrad vom M bestellt hast und das "normale" eingebaut bekommen hast :huh: Freigabe hin oder her...

Ja leider,ich belass es aber jetzt so.
    Sicher wär die m-Version das i-Tüpfelchen,aber dieses passts auch.Hab jetzt überall einheitliche weiße Nähte beim Alcantara.

PS: Ich hätte noch eine LCI Haube aber es würde sich wohl logistisch nicht lohnen...

Danke fürs Angebot,aber ich lass Alles in einem Abwasch machen ;)
    Wär auch logistisch suboptimal.

• Ja leider,ich belass es aber jetzt so.

und nochmal ich... Ist preislich zwischen dem normalen und den m Performance Lenkrad preislich viel unterschied? Wieviel hast du eigentlich bei uns für das Lenkrad bezahlen müssen??

• Ist preislich zwischen dem normalen und den m Performance Lenkrad preislich viel unterschied?

Das m-Performance ist offiziell im Katalog mit 590€ fürn Schalter angegeben(mit Paddels 620€)inc. m-Blende(Softlack)
    Ich hab für meins mit Performance Blende 490€ bezahlt.

Wieviel hast du eigentlich bei uns für das Lenkrad bezahlen müssen??

Lenkrad 450€
    Performance Blende 40€

• Das wird aber nicht der LP sein wenn du das bezahlt hast oder? ;)

Den offiziellen LP von meinem weis ich jetzt nicht genau :whistling: ,aber ich hab nen guten Kurs bekommen ;) Steht halt so auf der Rechnung.
    Wenn man dann noch die Kosten für die Montage Aller PP-Parts von 14€! rechnet passts das schon :D

Mit ein Grund warum ich es etwas lockerer sehe wegen dem falsch bestellten Lenkrad.

• Sieht gut aus!

Was ist der Unterschied zwischen normalem und M- Lenkrad?

• Also die Preise die du für die Performance Teile bekommen hast darfst du ja fast nicht sagen ;)

die PP-Lenkradabdeckung kostet normal 55€ ...

deine Pläne für die Zukunft klingen auch sehr verlockend, aber würde überlgen nen Carbon Diffusor zu nehmen, der Performance sieht fast etwas prollig aus ;) ...und die Flaps in carbon lassen, außer es gibt bald welche aus ABS dann wär alckieren ok...