TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• Also die Preise die du für die Performance Teile bekommen hast darfst du ja fast nicht sagen ;)

:mundzu: :D

deine Pläne für die Zukunft klingen auch sehr verlockend, aber würde überlgen nen Carbon Diffusor zu nehmen, der Performance sieht fast etwas prollig aus ;) ...und die Flaps in carbon lassen, außer es gibt bald welche aus ABS dann wär alckieren ok...

Mir wiederrum gefällt ein kompletter Carbon-Diffusor weniger,hab auch sonst nichts am Wagen aus Carbon.

Es standen der LCI-Diffusor oder eben der PP zur Auswahl.Hab aber gehört die Endrohr-Ausschnitte beim LCI-Diffusor sollen größer sein,daß will ich nicht :huh:
    Der andere Grund fürn Performance sind die Endrohre meines PP Potts.Der Diffusor ist eben genau dafür gemacht,und die Endrohre stehen dann nicht zu weit raus.

Bei den Flaps bin ich mir selber noch nicht 100% :gruebel:
    Da spricht aber auch viel für Wagenfarbe da sonst nichts von vorne ersichtlich aus Carbon ist.

Auch Carbon Flaps kann man lackieren,müßen ja nicht die orig. sein.Wichtig ist mir nur das sie gut passen ;)

• Wenn du die Flaps nimmst, dann lass die bitte in Carbon, dass sieht hammer aus.

Die Flaps kommen definitiv rauf :love:

Mein erster Gedanke war ja die Carbon-Flaps,aber da ich bis dato noch nichts aus echt Carbon an meinem habe u. hatte fehlt mir irgendwie der Vergleich.
    Auf Bilder wirks bei Sparkling Graphite öfters wie ein Fremdkörper,kommt mir halt so vor.
    Ist irgendwie nicht so leicht zu entscheiden bei meiner Farbe :spinn:

Aber irgendwie wärs auch schade das schöne Carbon zu lackieren :huh:

Siehste bei mir :P

An deinem sieht ja Alles gut aus ;)

Hast mir vielleicht ein Bild von deinen Carbon Flaps wo man die gut sieht,so ne Großaufnahme deiner Front?

• Es standen der LCI-Diffusor oder eben der PP zur Auswahl.Hab aber gehört die Endrohr-Ausschnitte beim LCI-Diffusor sollen größer sein,daß will ich nicht :huh:
    Der andere Grund fürn Performance sind die Endrohre meines PP Potts.Der Diffusor ist eben genau dafür gemacht,und die Endrohre stehen dann nicht zu weit raus.

Bei den Flaps bin ich mir selber noch nicht 100% :gruebel:
    )

Würde auch den PP Diffusor nehmen. Achso, ich hab ihn ja schon :)
    Aber stimmt schon, der ESD wird dadruch etwas verdeckt und steht somit nicht mehr so weit raus.

Flaps? Hab ich was überlesen? Passen da welche an die Schnitzer Front?

• Seite 1 neue To Do Liste ;)

Asoooo.
    Naja ich weiß nicht. Deine Limo wär jetzt so individuell. Mit dem Schnitzer-Paket fällt er so richtig auf. Ob das mit dem LCI M-Paket auch noch so ist?

• Asoooo.
    Naja ich weiß nicht. Deine Limo wär jetzt so individuell. Mit dem Schnitzer-Paket fällt er so richtig auf. Ob das mit dem LCI M-Paket auch noch so ist?

naja Sparkling Graphit LCI M-Paket - wie oft gesehen ;)