Werde nächste Woche wenn ich meinen wieder von der Werkstatt habe zum Lackierer fragen und mir ein Angebot machen lassen.
ja mach mal
Werde nächste Woche wenn ich meinen wieder von der Werkstatt habe zum Lackierer fragen und mir ein Angebot machen lassen.
ja mach mal
Schaut richtig cool aus Insbesondere die Felgen mit der Kombi LCI M Front und nicht zu vergessen mit den Schwellern
Schaut richtig cool aus
Insbesondere die Felgen mit der Kombi LCI M Front und nicht zu vergessen mit den Schwellern
dank dir
bis auf die Farbe u. den Performance Nieren schauen unsere Bimmer von vorne gleich aus ,es kommen aber noch Carbon Flaps bei mir
ein hübsches wägelchen und ich kann das am besten beurteilen ge tom
ein hübsches wägelchen
und ich kann das am besten beurteilen ge tom
thx
da könntest wohl recht haben
seit ihr noch auf einen Cafe gefahren?
Wann kommen eigentlich deine Flaps Tom?^^
mach ihn doch nicht fertig
wo hast du eigentlich bestellt Tom?
Das sollte ja kein Vorwurf sein sondern nur ne Frage
weis ich noch nicht genau,aber hoffe bald
genau
hat der Michi(MB) bestellt u. sollten ja eigentlich gleich montiert werden beim Umbau.Die sind aber leider nicht rechtzeitig geliefert worden u. werden mir jetzt zugeschickt sobald er die hat.
hab ihn schon darauf angeschrieben von wem die sind,aber vom Preis her könnten es die vom Bada sein :gruebel:
wenn die PP Flaps nicht so günstig wären ,hätte ich schon welche oben.
weist du schon was von deinen Flaps?
weist du schon was von deinen Flaps?
nö, hab ja zuerst persönlich per mail bestellt, bekam aber nur die Info das keine mehr das sind und die nächste Lieferung wohl gegen Ende letzter Woche eintreffen hätte sollen. Nun hab ich die Website zur Bestellung genutzt. Mal sehen wann was kommt. Mein M-Heck und M-Front sind schon in der Post und die Nebler auch