wieso verkaufst du die nicht selber???
-
-
wieso verkaufst du die nicht selber???
erstens bin ich in Ebay nicht wirklich sehr aktiv was den Verkauf angeht(macht denk ich viel aus wenn man schon viel verkauft hat u. gute Bewertungen hat)u. zweitens weis er welchen Zustand die Teile/Halter/Clipse haben,da er sie demontiert hat.
wenn da jemand Fragen zu hat,kann er sich an ihn wenden.mir ist es so lieber
-
gute News,meine Carbon Flaps sollten diese Woche noch kommen
bin ich mal sehr gespannt wie die dann so passen
-
also sind deine teile gegen gerechnet worden, sprich er hat sie dir abgekauft und du hast deine ruhe oder?
na sind wir gespannt - ich halt dir die daumen mit den flaps
-
also sind deine teile gegen gerechnet worden, sprich er hat sie dir abgekauft und du hast deine ruhe oder?
ne die Teile sind noch in meinem Besitz,sind nur bei ihm eingelagert
gegebenfalls kann sich der Käufer die Teile bei ihm z.B. auch gleich lackieren u. montieren lassen
danke
-
danke
[/quote]
na dann
-
Zitat von »Black_Style«
na sind wir gespannt - ich halt dir die daumen mit den flapsdanke
na dann
bin echt schon sehr gespannt wie die passen die ich bekomm :gruebel:
montieren will ich sie mit dem Tesa Outdoor-Klebeband,und gegebenfalls von unten verschrauben.
mal sehen wie ich das hinbekomme,denn mit dem Klebeband muß es beim ersten Versuch exakt passenwas ich mir überlegt habe ist,an den Stellen wo das Klebeband dann hinkommt ein stark haftendes Tape fürn Außenbereich oder Lackschutz-Folie hinzukleben.
so wäre der Lack auch geschützt,und man würde die Flaps wieder Rückstandsfrei u.ohne den Lack zu beschädigen runter bekommen.
aber ob das dann genug hält,da kommen schon ordentliche Kräfte zusammenbin auch schon gespannt wie deine Flaps passen,da du andere bekommst
du kannst sie ja vorab schon mal probieren wenn die Stange noch nicht montiert ist,ich machs auf der Bühnejetzt müßen nur noch unsere Pakete eintreffen
-
Also ich hab die Flaps bei mir mit Karosseriekleber fixiert.
1. haben sie nicht genau gepasst und nur so konnte ich sie irgendwo hinbekommen
2. sie sollten auch bei 240km/h nicht davon fliegen.Da vorne kommt bestimmt einiges an Kraft zusammen
3. Wieso sollten die denn wieder runterkommen? -
Also ich hab die Flaps bei mir mit Karosseriekleber fixiert.
das scheidet definitiv aus,da ich erstens kein Bock auf Sauereien falls der Kleber irgenwo rausdrückt.
und zweitens will ich nicht warten bis der Kleber trocknet.
will die auf ner Leihbühne montieren und da will ich gleich wieder fahren wieder fahren können1. haben sie nicht genau gepasst und nur so konnte ich sie irgendwo hinbekommen
das ist ein Argument,aber ich hoffe meine passen so halb wegs
aber auch wenn sie nicht 100% Passgenau sind wird das mit dem Klebeband u. evt. unten verschraubt schon klappen.2. sie sollten auch bei 240km/h nicht davon fliegen.Da vorne kommt bestimmt einiges an Kraft zusammen
das denk ich mir auch das da einiges an Kräften drauf wirkt
aber meine Erfahrungen mit der verklebten Heckspoilerlippe u. den Kennzeichen sagen mir das die halten
es haben hier schon einige die Flaps mit dem Tesa Outdoor-Band montiert,und bei noch keinem gabs Probleme wegen nicht halten.3. Wieso sollten die denn wieder runterkommen?
man weis ja nie was noch so Alles kommt,und es gibt schon ein paar Szenarien wo sie wieder in einem Stück runter gehen sollen ohne Neulackierung der Stoßstange
-Autoverkauf
-man beschädigt sich einen oder beide
-sie gefallen einem nicht mehraber eigentlich sollen sie schon oben bleiben
-
Endlich stehen meine Endrohre vom PP Pott nicht mehr so weit raus
Der ESD wurde jetzt so weit rein gesetzt wie es ging(wegen meines darmartigen Anschlußes),und auch etwas weiter nach oben versetzt.
Bin mit dem Ergebnis sehr zufriedenP1000425.JPGP1000427.JPGP1000429.JPGP1000430.JPG
Jetzt müßen nur mehr die Carbon Flaps eintreffen
,dann ist er für diese Saison fertig