TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• Das Bild war noch aus'm Frühjahr, mit Winterreifen und Kennzeichenhalter.. Mittlerweile beides weg. :D

• Das Bild war noch aus'm Frühjahr, mit Winterreifen und Kennzeichenhalter.. Mittlerweile beides weg. :D

na dann würd ich gleich mal dein Avatarbild aktualisieren :thumbup:

aber gute Entscheidung die beiden Schönheitsflecken zu entfernen ;)

• Meine Flaps sollen am Montag spätestens Dienstag eintreffen,wurde mir versichert :P

Werde die dann mal probehalber ranhalten und Fotos machen wie die so passen,und ich hoffe ich bekomm schnellstmöglich einen Termin für die Leihbühne zum montieren :)

Dann soll es das für die Saison gewesen sein mit Verschönerungen ^^

Für die nächste ist aber schon was geplant(Seite 1) :D

• Na zum Flaps montieren brauchst doch keine Bühne :D :P

Wird auch noch was anderes gemacht,und da er dann eh schon oben ist werden die Flaps auch gleich montiert ;)

Wahrscheinlich werd ich die auch unten verschrauben,und so gehts viel einfacher ^^

• Achso, ja dann :D Ich dachte du gehst auf die Bühne nur für die Flaps zu montieren :P
    Jubb die können sicher von unten verschraubt werden, hab ich bei meinen aber net gemacht, einfach draufgeklebt, hat sehr gut gehalten :)

• Jubb die können sicher von unten verschraubt werden, hab ich bei meinen aber net gemacht, einfach draufgeklebt, hat sehr gut gehalten :)

mal sehen ob die vorgesehen sind zum verschrauben(Löcher vorhanden sind),so wie bei den Originalen :gruebel:

ich möchte sie mit doppelseitigem Klebeband(Tesa Outdoor)montieren,und die sollen schon sicher halten auch bei 200+
    daher möchte ich sie auch verschrauben.

hast du sie auch mit Klebeband montiert oder mit Karroserie/Scheibenkleber?

• Löcher müssen drin sein, sonst verdeckst du ja die Schrauben mit denen die Stoßstange montiert wird :D Da die bei mir aber net passend waren hab ich se ausgebohrt :lol: Sprich du hast keine zusätzlichen Schrauben sondern verschraubst die Flaps halt noch mit der Stoßstange.
    Ich hab se mit dem Betalink Karosseriekleber montiert, krigt man halt nichtmehr runter ohne se zu zerstören :D

• also die Klebeband lösung ist etwas schwierig

Hab das bei meinen Flaps gemach, die sind zwar allgemein schwieriger zu kleben aber wenn du einmal klebst dann geht da nix mehr!

Beim Kleber (Betalink oder Karosserie) kannst du noch richten. Meine Flaps haben jetzt schöne Spalte :p

• Löcher müssen drin sein, sonst verdeckst du ja die Schrauben mit denen die Stoßstange montiert wird :D

ah,das wußte ich bis jetzt noch nicht :whistling:

Da die bei mir aber net passend waren hab ich se ausgebohrt :lol: Sprich du hast keine zusätzlichen Schrauben sondern verschraubst die Flaps halt noch mit der Stoßstange.

na dann hoff ich mal das die Löcher bei mir schon vorhanden sind in den Flaps,ansonsten muß ich die auch ausbohren :S

Ich hab se mit dem Betalink Karosseriekleber montiert, krigt man halt nichtmehr runter ohne se zu zerstören :D

und genau das will ich nicht,daß man die Flaps dann runter brechen muß wenn sie gegebenfalls wieder runter sollten(was nicht geplant ist,aber man weis ja nie ;) )

die Stoßstange wird einem das sicher auch sehr übel nehmen 8|