TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• Tom kannst du mir nen Gefallen tun? Wenn du die Flaps vorne anhält, kannst dann mal Profilfotos von der Stoßstange machen, wie weit die Stoßstange mit Flaps noch nach unten kommt? Ich bin mir nicht sicher, ob meiner damit nicht vorne zu tief wird. Tiefer als jetzt kann er bei mir nicht mehr. Wäre schade, wenn ich dann die Flaps nicht montieren könnte.

Besten Dank schonmal :)

kann ich gerne machen ;)

ich denke die Flaps gehen wenn überhaupt nur minimal tiefer wie die Stoßstange,aber man wird sehen :P

• kann ich gerne machen ;)

ich denke die Flaps gehen wenn überhaupt nur minimal tiefer wie die Stoßstange,aber man wird sehen :P

schon bekommen? ;)

• könnte sein das Morgen der Postman klingelt 8o

Drück dir die Daumen ;) ....Mein Dealer meldet sich leider grad ned :thumbdown:

• Heute sind meine heiß ersehnten Carbon Flaps eingetroffen :thumbsup:

Sehen von der Optik u. Qualität sehr gut aus,und hätte nicht gedacht das Carbon so gut zu Sparkling Graphite passt :love:

Passgenauigkeit ist nicht ganz 100%,aber hätte es mir eher schlechter vorgestellt um den Preis (die Originalen kosten das 3fache 8| )
    Die Enden am Übergang zur Stoßstange sind die Problemzonen wo die Flaps nicht ganz sauber anliegen,aber wenn man sie schön hindrückt gehts.
    Von daher werd ich meinen Plan die mit Klebeband zu montieren verwerfen u. die mit dem beigelegten Betalink Kleber montieren :D .

So genug geschrieben,hier die ersten Bilder

P1000439.JPGP1000440.JPGP1000441.JPGP1000435.JPGP1000443.JPGP1000444.JPGP1000445.JPGP1000446.JPGP1000447.JPGP1000448.JPG

Und hier die versprochenen Bilder für Alex4711 ;)

P1000437.JPGP1000438.JPGP1000442.JPG

Wie man sieht gehen die Flaps nicht weiter runter als die Stoßstange,wär bei dann auch kritisch wenns so wäre :mundzu: :D

Die nächsten Tage werden die montiert,und dann gibts hier mal neue Bilder 8o

Ist der Betalink Kleber gut zu verarbeiten,und wie lange muß man den trocknen lassen :gruebel: Hab mit solch einen Karroseriekleber noch nir was gemacht :whistling:
    Und bekommt man die Klebereste wieder gut ab(will die Flaps auch ganz Außen verkleben sodaß sie schön anliegen)?
    Ein Reiniger liegt jedenfalls bei.

• Sieht BERVERS aus :thumbsup: , zum Kleber kann ich dir leider nix geanaues sagen....ich kenn nur den von Würth und der hat knapp 6 Std. gebraucht.

• Sieht BERVERS aus :thumbsup:

Hatte auch den Wow-Effekt beim ersten mal hinhalten :love:

Da es das erste am Wagen aus Carbon ist hab ich mir nicht vorstellen können wie es bei meiner Farbe wirkt.Und das tut es sehr wohl bestens :thumbsup:
    Und ich hatte schon die Überlegung die in Wagenfarbe zu lackieren :pinch:

zum Kleber kann ich dir leider nix geanaues sagen....ich kenn nur den von Würth und der hat knapp 6 Std. gebraucht.

In der Beschreibung steht nach 5 Stunden hat der Kleber abgebunden,und nach 48 Stunden ist er Waschstrassen tauglich(was meiner eh nur von Außen sieht).

Aber ich werd den am besten über Nacht trocknen lassen u. die Klebestreifen zum fixieren auch so lange oben lassen.

• du sag mal, kanns auf den bildern leider nicht erkennen, aber werden die jetzt schon unten verschraubt (wie damals drüber geredet) oder?

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• Wollte grad schon Schimpfen als ich Waschstraße gelesen habe :D, ich würds auch über Nacht trocknen lassen, dann bist du auf der sicheren Seite.