TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• Dein Wagen ist der Hammer, allerdings habe ich trotzdem was auszusetzen, das ist aber meckern auf sehr sehr hohem Niveau und auch nur mein persönlicher Geschmack ;)
    Ich würde andere Felgen drauf machen, und zwar die vom M3 Competition, die passen meiner Meinung nach besser zu deinem Facelift :thumbup:

• Dein Wagen ist der Hammer

Dank dir :thumbup:

allerdings habe ich trotzdem was auszusetzen, das ist aber meckern auf sehr sehr hohem Niveau und auch nur mein persönlicher Geschmack ;)
    Ich würde andere Felgen drauf machen, und zwar die vom M3 Competition, die passen meiner Meinung nach besser zu deinem Facelift :thumbup:

Sind schon sehr schöne Felgen,aber bin mit meinen mehr als glücklich u. die bleiben :D

Hab auch ne halbe Ewigkeit nach den meinigen gesucht zu nem guten Kurs,und für den Preis was ich für meine bezahlt hab bekomm ich von den Competition grad mal zwei 8|

Nächste größere Investition wird Gewinde,von daher :P

• Gefällt mir immer noch....aber ein anderer Hintergrund würde dein Auto noch besser wirken lassen.

Hatten am Mittwoch Stammtisch und dort kam auch Michael vorbei der deinen Umbau gemacht hat.
    Hab ihm gratuliert zur Arbeit und ihn gleich auf die Flaps angesprochen :thumbsup:

• Gefällt mir immer noch....aber ein anderer Hintergrund würde dein Auto noch besser wirken lassen.

Die nächsten werden eh wo anders gemacht,Heute hatte ich nicht all zuviel Zeit u. die Lokation ist keine 5 Min weg von mir ;)

Hatten am Mittwoch Stammtisch und dort kam auch Michael vorbei der deinen Umbau gemacht hat.
    Hab ihm gratuliert zur Arbeit und ihn gleich auf die Flaps angesprochen :thumbsup:

Die Welt ist doch klein ^^

Und schon bestellt bei ihm?

• Werd ich demnächst machen, bin auch grad dabei einen Carbon LCI Diffusor anzuschaffen und wenn ich schon dabei bin Carbon Spiegelkappen.
    Damit das ganze Hand und Fuss hat :thumbsup:

Werde Michael mal fragen ob er das auch besorgen kann und wenn ja zu welchem Preis.

• Hehe, klar hast schon genug Geld investiert ;)
    Kannst ja mein Gewinde haben wenn du willst ;)

Da darf iich besser gar nicht drüber nachdenken :floet:

Danke fürs Angebot,aber das kommt vorraussichtlich zur nächsten Saison ;)
    Brauch ja noch Ziele :D