Ist Deine Lieblingslocation wa Man kann es garnicht oft genug sagen...der Wagen sieht BOMBE aus
-
-
Ist Deine Lieblingslocation wa
Die nächsten werden dann wo anders gemacht
Man kann es garnicht oft genug sagen...der Wagen sieht BOMBE aus
Danke fürs Kompliment,geht runter wie Öl
-
Dein Wagen ist der Hammer, allerdings habe ich trotzdem was auszusetzen, das ist aber meckern auf sehr sehr hohem Niveau und auch nur mein persönlicher Geschmack
Ich würde andere Felgen drauf machen, und zwar die vom M3 Competition, die passen meiner Meinung nach besser zu deinem Facelift -
Dein Wagen ist der Hammer
Dank dir
allerdings habe ich trotzdem was auszusetzen, das ist aber meckern auf sehr sehr hohem Niveau und auch nur mein persönlicher Geschmack
Ich würde andere Felgen drauf machen, und zwar die vom M3 Competition, die passen meiner Meinung nach besser zu deinem FaceliftSind schon sehr schöne Felgen,aber bin mit meinen mehr als glücklich u. die bleiben
Hab auch ne halbe Ewigkeit nach den meinigen gesucht zu nem guten Kurs,und für den Preis was ich für meine bezahlt hab bekomm ich von den Competition grad mal zwei
Nächste größere Investition wird Gewinde,von daher
-
Gefällt mir immer noch....aber ein anderer Hintergrund würde dein Auto noch besser wirken lassen.
Hatten am Mittwoch Stammtisch und dort kam auch Michael vorbei der deinen Umbau gemacht hat.
Hab ihm gratuliert zur Arbeit und ihn gleich auf die Flaps angesprochen -
Gefällt mir immer noch....aber ein anderer Hintergrund würde dein Auto noch besser wirken lassen.
Die nächsten werden eh wo anders gemacht,Heute hatte ich nicht all zuviel Zeit u. die Lokation ist keine 5 Min weg von mir
Hatten am Mittwoch Stammtisch und dort kam auch Michael vorbei der deinen Umbau gemacht hat.
Hab ihm gratuliert zur Arbeit und ihn gleich auf die Flaps angesprochenDie Welt ist doch klein
Und schon bestellt bei ihm?
-
Hehe, klar hast schon genug Geld investiert
Kannst ja mein Gewinde haben wenn du willst -
Werd ich demnächst machen, bin auch grad dabei einen Carbon LCI Diffusor anzuschaffen und wenn ich schon dabei bin Carbon Spiegelkappen.
Damit das ganze Hand und Fuss hatWerde Michael mal fragen ob er das auch besorgen kann und wenn ja zu welchem Preis.
-
Hehe, klar hast schon genug Geld investiert
Kannst ja mein Gewinde haben wenn du willst
Da darf iich besser gar nicht drüber nachdenkenDanke fürs Angebot,aber das kommt vorraussichtlich zur nächsten Saison
Brauch ja noch Ziele -
Sieht echt genial aus tom
meine carbon flaps kommen auch nächste Woche