TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• Sehr schick.Bilder und Auto. :thumbup:

Lass dir nicht die CSL Klappe aufschwatzen. :whistling: Da scheiden sich optisch die Geister drann. Mein fall ist sie absolut nicht.

Keine Angst,die gefällt mir eh nicht ;)

Deshalb war ich heute Vormittag auch noch unterwegs. Find nur nie nen interessanten Hintergrund.

Geht mir auch meistens so :whistling:

Ich werd aber auch voller Stolz mit Winterreifen(Stahlfelge :super: )Bilder machen und her zeigen.

Hab zwar 17er aber das verkneif ich mir :pinch:

• Hab zwar 17er aber das verkneif ich mir

Mut zur Lücke. :D Kannst das Bild ja dann bei: "Alles lustige hier rein..." posten.

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Hallo Leute

Hab Heute mit meinem Haustuner über das Thema Gewinde-FWK gesprochen,und wir sind zu dem Entschluß gekommen daß es im meinen Fall nicht viel bringen würde.
    Er ist auf dem Gebiet sehr kompetent,und er hat schon viele FWK eingebaut die dann auch vor Ort abgenommen wurden.

Die Punkte die dagegen sprechen sind:

-ich könnte legal nicht viel tiefer fahren(sehr wichtiger Punkt für mich!),wäre Anfangs zur Eintagung sogar vorne einiges höher :huh:
    -mein jetzig verbautes Bilstein B12 ein TOP FWK ist
    -ein Gewinde-FWK bei uns in Österreich sehr umständlich u. teuer einzutragen geht(FWK wird mit Sicherungsringe mit Abriß-Schrauben verblombt)

Aber es gibt event. doch ne Lösung für mein Vorhaben an der HA etwas runter zu kommen 8o
    Wenn es die Verstell-Einheit+dazu gehörige Feder vom B14 für die HA einzeln zu bestellen gibt,kommt das rein.
    Der Dämpfer ist identisch vom B12 und B14,von daher wird sich am Fahrverhalten nichts ändern.

An der VA würde dann der Dämpfer unten wo der Anschlag in der Dämpfer-Aufnahme ist etwas angepast werden,daß er vielleicht noch so nen halben cm runter kommt :D

Bekomme nächste Woche Bescheid ob es die Bilstein Komponenten einzeln zu bestellen gibt,was ich hoffe :gruebel:

IMG_0283.JPG

• Na das wäre doch was, ansonsten kannste von mir aus für Hinten meine "alten" FK Federn und Verstellelemente haben :totlachen:
    Ansonsten einfach das Auto im Franzenland zulassen dann kannste runter bis Anschlag und musst noch nichtmal was eintragen :thumbsup:

• Na das wäre doch was, ansonsten kannste von mir aus für Hinten meine "alten" FK Federn und Verstellelemente haben :totlachen:

Hoffe auch das es funzt 8o

Danke für Angebot,aber gegen Produkte wo FK oben steht hab ich ne Allergie X-P

Ansonsten einfach das Auto im Franzenland zulassen dann kannste runter bis Anschlag und musst noch nichtmal was eintragen :thumbsup:

Nene du da bleibt schön ein ÖSI-Kennzeichen oben,auch wenns mit Einschränkungen verbunden ist ;)

• Wenn das klappt mit der Gewinde-Verstelleinheit+Federn von Bilstein wird das gesparte zum B14 in m3 Spiegel investiert :love: 8o

Hoffentlich bekomm ich kommende Woche Bescheid wegen den Bilstein Teilen,dann wird demnächst beim Mike bestellt :D