TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• Nicht einer der mir davon abrät :S :D

Jetzt kann ich ja fast nicht mehr zurück :floet:

Ich werde es auch machen :) Aber Heckklappe werde ich nicht neu holen, mein KArosserie Mensch passt diese für mich an :)

Wennst einen an der Hand hast der das drauf hat und auch nen Freundschaftpreis macht,warum nicht ;)

In meinem Fall wo dies nicht gegeben ist,komm ich sicher besser weg wenn ich mir ne gebrauchte hole :P

Was darf den eine gebrauchte ohne gröbere Beschädigungen(Dellen/tiefe Kratzer) kosten :gruebel:

• Ähmm, du hast den Nagel quasi auf den Kopf getroffen ;)

Da ist tatsächlich Gold drin, weil die LEDs auf einer Leiderplatte sitzen und in Leiterplatten wird oft Gold verarbeitet. Nee aber ohne Quatsch, die Leuchten sind deutlich aufwendiger, mehr Leuchtmittel, sprich LEDs, die LEDs werden auf Leiterplatten montiert und nicht einfach in ne billige Fassung geschraubt. Der Aufbau allgemein ist deutlich komplexer. Aber die Rückleuchten fallen doch nicht so stark ins Gewicht, wenn man die Kosten der neuen Heckklappe mit Lackierung bedenkt :P

• Ähmm, du hast den Nagel quasi auf den Kopf getroffen ;)

Da ist tatsächlich Gold drin, weil die LEDs auf einer Leiderplatte sitzen und in Leiterplatten wird oft Gold verarbeitet. Nee aber ohne Quatsch, die Leuchten sind deutlich aufwendiger, mehr Leuchtmittel, sprich LEDs, die LEDs werden auf Leiterplatten montiert und nicht einfach in ne billige Fassung geschraubt. Der Aufbau allgemein ist deutlich komplexer. Aber die Rückleuchten fallen doch nicht so stark ins Gewicht, wenn man die Kosten der neuen Heckklappe mit Lackierung bedenkt :P

Ist mir schon klar das die durch die LED Technik anders aufbebaut sind,und dadurch schon teurer sind wie Normale ;)

Aber ob das den soviel höheren Preis gerechtfertigt sei mal dahin gestellt :huh:
    Ich sehs eher an der Politik von BMW siehe m3 Spiegel,möglichst teuer anbieten damits keiner nachrüstet.

Bei dem Neupreis der Rückleuchten bekommst ne gebrauchte Heckklappe günstiger.

Neue Rückleuchten fallen dann schon mal definitiv weg,müßen dann halt gebrauchte her :D

Dass der Umbau nicht billig wird war dir ja aber hoffentlich bewusst :P

Ist mir schon bewusst das es nicht um 100,- getan ist,kann das schon ein wenig abschätzen da es nicht das erste ist was ich umrüste ;)

Bin schon am Angebote einholen und Preis vergleichen.

Die hab ich schon gesehen ;)

Mal sehen wie sich der Preis noch entwickelt,und ich mit mach.

• Sollte der Verkäufer nicht nach Ösiland schicken, kannst sie gerne an mich schicken lassen. Ich bring sie dir dann vorbei ;)

• Sollte der Verkäufer nicht nach Ösiland schicken, kannst sie gerne an mich schicken lassen. Ich bring sie dir dann vorbei ;)

Danke fürs Angebot :thumbup:

Das wäre dann aber das kleinste Problem(DE Arbeitskollegen) ^^

Und du kennst dich in meiner Gegend eh nicht aus :floet: ;)

• Für was gibt es denn das super tolle megageile BMW navi? :D

Aber ja stimmt. Du willst ja keine Forenkollegen treffen :D höhö