So was wurde denn heute alles codiert? Ich hoffe du hast genau zugeschaut und kannst mir sagen wie er es gemacht hat
-
-
So was wurde denn heute alles codiert? Ich hoffe du hast genau zugeschaut und kannst mir sagen wie er es gemacht hat
Erstmal primär wurde auf die LCI Heckleuchten vorbereitet und die relevanten Kalt/Warm Überwachungen rausgenommen.Und auch gleich für die Cornas und die Kennzeichen-BeleuchtungSekundär ein paar Annehmlichkeiten
-digitale Geschwindigkeits-Anzeige
-Mautfunktion Fensterheber
-Scheibenwischer fahren immer in EndpositionIch saß schon daneben,ging aber Alles sehr schnell und war in 10 Min. vorbei
Aber sah nicht relativ schwer aus,einfach statt aktiv nicht aktiv hinschreiben mit dem Programm was er verwendet hat
-
Ah dann macht er das genauso wie ich
Das ist doch schonmal hervorragend
Leider kennt er die Abkürzungen besser als ich
Ich muss da ewig suchen
-
Ja man kann sagen daß er etwas Ahnung von der Materie hat,und das nicht erst seit Gestern macht
Ich muss da ewig suchen
Das wird schon mit Übung
-
Ich muss da ewig suchen
kenne dein problemgeht mir genau so
-
Man müßte einfach mehr üben.
Aber mir ist es draußen zu kalt
-
kenne dein problemgeht mir genau so
Kanns bei euch nachvollziehen,ist schon sehr umfangreich was man da Alles auslesen und anwählen kannDafür müßt ihr zu niemanden fahren und könnt es selber machen
-
Man müßte einfach mehr üben.
Aber mir ist es draußen zu kalt
Das geht schon,wir waren Heute auch draußenDu sitzt eh im Wagen
edit
Wenns gut läuft fahr ich vlt. demnächst wieder zu ihm,denn er ist an einer sehr speziellen Motorsoftware für seinen 130i(gleicher Motor wie ich)dran die zu bekommen.
Es sei nicht zuviel verraten,aber es dreht sich um *B3s*
Wenn er die hat und funktioniert bei ihm meldet er sich -
Jaja. Ich bin ein Weichei
-
Jaja. Ich bin ein Weichei
Habs mir verkniffen