Ich seh mir die Fotos von deinem Auto immer wieder gerne an. I am in Love
Im Frühjahr komm ich mal nach Braunau
Alles anzeigenHab doch schon, nur ließ sich Tom nicht dazu hinreißen
Das mit der PP-Bremsanlage ist ne gute Idee, werd ich nachher gleich mal umsetzen
EDIT: Stehen würden sie deinem Kleinen ja ausgezeichnet, PP-Bremsanlage gelocht und innenbelüftet
[Blockierte Grafik: http://img716.imageshack.us/img716/4084/fvwgq8mplzkopie.jpg]
will ja nicht den klugscheisser raus lassen aber ich habe gedacht, dass es die Performance bremsanlage nur für die VA gibt? täusch ich mich da etwa?
übrigens toller fake mit der bremsanlage
Performance-Bremsanlage umfasst Vorder und Hinterachse
Super Fake perplex, du bist echt der Meister der Faker im Forum Könntest ja bei gelegenheit auch mir mal ne PP-Bremse drunter faken
Performance-Bremsanlage umfasst Vorder und Hinterachse
Super Fake perplex, du bist echt der Meister der Faker im Forum
Könntest ja bei gelegenheit auch mir mal ne PP-Bremse drunter faken
und schon wieder habe ich etwas neues gelernt danke Dave!
also ich würde auch lieber die performance sättel nehmen
sehen einfach nur frech aus
Eben,das Gelb find ich passt perfekt zu Sparkling und gibt einen schönen Kontrast
Ohja Performance Bremsen und LCI Xenons. *sabber*
Beim ersten unterschreib ich,beim zweiten naja vorerst nicht
Aber ich meinte nur wegen der Polizei in Ö...das sie dir nicht gleich aufd Nerven gehn.
Warum soll ich mit einer Originalen BMW Bremsanlage mit der Rennleitung Proleme bekommen
Das Problem liegt leider in der Anpassung der Brems-Anlage,das geht laut meinen freundlichen anscheinend erst ab einem bestimmten Bj beim 6-Ender
Aber übern Winter rüstet der Toni sie bei seinem 330i mit ähnlichem Bj wie meiner auch noch an der HA nach(VA hat er schon u. passt),und dann wird man sehen ob es geht
Aber man kann ohnehin die gelocht/geschlitzten Scheiben bei beiden Sätteln, also grau u gelb verwenden, da sie ja die selbe Dimension haben.
Das ist mir bewußt,aber die gelben Sättel machen schon mehr her
Tom, wenn du schon so fasziniert bist hinter einem LCI zu fahren, dann solltest du mal vor einem fahren und die Scheinwerfer im Rückspiegel begutachten
Von vorne hab ich die LCI Xenons schon öfters gesehen
Sie sind schon schick,aber dennoch gefallen mir die VFL ohne dieser milchigen Augenbraue besser(noch )
Stehen würden sie deinem Kleinen ja ausgezeichnet, PP-Bremsanlage gelocht und innenbelüftet
Wie immer ein sehr geiler Fake
,besten Dank
Die Sättel sind aber an der HA aber dann real nicht ganz so groß
Vielen Dank für die Blumen
Vielleicht trifft man sich mal
Das kann ich auch nur bestätigen
Dave die würd bei deinem auch hervorragend dazu passen
Perfekt Tom, sehr viel gemacht(und noch gemacht wird), aber auf keinen Fall zu verbastelt. Es ist immer sehr interessant durch dein Tread zu stöbern
Hoffentlich kommst du mit Stefan (stadlhuber) nächstes Jahr nach München, so ein Auto muss man live sehen
Perfekt Tom, sehr viel gemacht(und noch gemacht wird), aber auf keinen Fall zu verbastelt.
Danke für die schönen Worte
Es ist immer sehr interessant durch dein Tread zu stöbern
Das hab ich mir letztens auch gedacht wo ich den Thread durchstöbert hab
Hoffentlich kommst du mit Stefan (stadelhuber) nächstes Jahr nach München, so ein Auto muss man live sehen
Wenn ich da Zeit hab sehr gerne
Der Hobel wird Morgen nach dem codieren zum Michi gebracht ,kann ihn aber erst am Mittwoch wieder holen
Dafür aber dann mit gelifteten Heck,und da kann ich die paar Tage verschmerzen
Hoffe es läuft Alles rund wie geplant
Mit Bildern müßt ihr mir noch bis kommenden Mittwoch Zeit geben
an der HA sinds nur 2Kolben, bisschen kleiner sieht aber auch super aus!!
Ok überzeugt, du brauchst die gelben
Kein Problem, wenn du Interesse hast dann geb mir einfach per PN bescheid, bzw. ich bräuchte dann lediglich ein Bild in der Seitenperspektive, so wie beim Tom - also auch nicht schräg seitlich, sondern wirklich frontal von der Seite fotografiert sozusagen
Wie immer ein sehr geiler Fake
![]()
,besten Dank
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Sättel sind aber an der HA aber dann real nicht ganz so groß
Du weisst doch, immer wieder gerne für dich
Wäre durchaus möglich das der hintere Bremssattel in echt 2-3% kleiner ausfällt, so päpstlich war ich dann auch nicht beim Bearbeiten
Freu mich übrigens für dein bald neues Heck, wieder ein begeisterter BMW-Fahrer mehr bei dem ich mir die LCI-Rückleuchten während der fahrt mal anschauen könnte wenn ich meine schon selbst nie zu Gesicht bekomm beim Fahren