Alles anzeigen
Zitat von »apollo0110«
Das Unwort des Jahres 2012
SAMMELBESTELLUNG
Gut daß meine noch im alten Jahr war*schwitz*
-
-
Und hier das Ergebnis
Das Heck ist genau mein Geschmack, genau wie das komplette Auto. Ich finde es in der Farbe einfach genial.
Sieht super aus. Bin mal gespannt, wann ich es mal Live zu sehen bekomme -
Das Heck ist genau mein Geschmack, genau wie das komplette Auto. Ich finde es in der Farbe einfach genial.
Sieht super aus.Vielen Dank und freut mich daß er dir gefällt
Bin mal gespannt, wann ich es mal Live zu sehen bekomme
Vielleicht passts ja mal und man trifft sich
-
Werd mir die Tage jetzt das OEM Innenlichtpaket *groß* bestellen
Ist zwar nicht grad wenig(90,-)für ein paar weiße Lichter,aber ich setzt lieber auf OEM
-
Werd mir die Tage jetzt das OEM Innenlichtpaket *groß* bestellen
Ist zwar nicht grad wenig(90,-)für ein paar weiße Lichter,aber ich setzt lieber auf OEM
OEM ist halt schonaber 90€ für paar LEDs ist schon ne Frechheit
Vorallem wenn man weis was die Herstellung dieser LEDs kostet -
Zitat von »TOM 330i«
Werd mir die Tage jetzt das OEM Innenlichtpaket *groß* bestellenIst zwar nicht grad wenig(90,-)für ein paar weiße Lichter,aber ich setzt lieber auf OEM
http://www.ebay.de/itm/190590658644?ssPa?984.m1423.l2649
OEM ist halt schon
aber 90€ für paar LEDs ist schon ne Frechheit
Vorallem wenn man weis was die Herstellung dieser LEDs kostet
OEM ist OEM, aber ich denke bei LEDs kann man hier mal Ausnahmen machen. Ich hab für meine kompletten Innenraumleuchten LED die hälfte gezahlt und über Hypercolor bezogen. Es juckt weder mich, noch BMW, noch einen eventuellen Käufer des Wagens ob in den Fassungen BMW LEDs oder andere stecken. Produziert wird das ganze doch sowieso in Fernost, ob BMW Verpackung oder Plastiktütchen. Deswegen halten die auch nichtl länger -
OEM ist halt schonaber 90€ für paar LEDs ist schon ne Frechheit
Vorallem wenn man weis was die Herstellung dieser LEDs kostet
Hast schon Recht,wenig ist es nicht dafür OEM und ich weis im vorhinein daß es Plug&Play passtUnd so groß ist der Unterschied zu anderen Hersteller wenn man sie mit Checkwiederständen nimmt dann auch nicht
,und bei meinen Umbauten fällt das nicht mehr ins Gewicht
Mir isses wert -
Jop
Da stimme ich dir zu TOM. Lieber das OEM.
Ich hab auch den Fehler gemacht und mir einzelne LED's gekauft und siehe da
Wenn das Auto läuft kann ich die Innenraumbeleuchtung nicht anmachen sondern die Fussraumbeleuchtung geht an
Naja habe jetzt wieder auf OEM Gelb zurückgerüstet -
OEM ist OEM, aber ich denke bei LEDs kann man hier mal Ausnahmen machen. Ich hab für meine kompletten Innenraumleuchten LED die hälfte gezahlt und über Hypercolor bezogen. Es juckt weder mich, noch BMW, noch einen eventuellen Käufer des Wagens ob in den Fassungen BMW LEDs oder andere stecken. Produziert wird das ganze doch sowieso in Fernost, ob BMW Verpackung oder Plastiktütchen. Deswegen halten die auch nichtl länger
Ich weis daß es günstiger geht,aber wie erwähnt ist es mir es wertUnd wie man hier so liest passt die nicht OEM-Lösung nicht bei jeden Plug&Play,und mögliche Probleme oder Umtausch kann ich hier mal getrost ausschließen
-
Jop
Da stimme ich dir zu TOM. Lieber das OEM.
Ich hab auch den Fehler gemacht und mir einzelne LED's gekauft und siehe da
Wenn das Auto läuft kann ich die Innenraumbeleuchtung nicht anmachen sondern die Fussraumbeleuchtung geht an
Naja habe jetzt wieder auf OEM Gelb zurückgerüstet
Eben auf solche möglichen Probleme verzichte ich gernUnd wie nervig eine nicht passende Beleuchtung/Fehlermeldung sein kann hab ich ja vor kurzem durch bei den LCI-Rülis
Nimmst dir halt auch die OEM-Lösung