TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• Und hier das Ergebnis

Das Heck ist genau mein Geschmack, genau wie das komplette Auto. Ich finde es in der Farbe einfach genial.
    Sieht super aus. Bin mal gespannt, wann ich es mal Live zu sehen bekomme :thumbup:

• Das Heck ist genau mein Geschmack, genau wie das komplette Auto. Ich finde es in der Farbe einfach genial.
    Sieht super aus.

Vielen Dank und freut mich daß er dir gefällt :thumbsup:

Bin mal gespannt, wann ich es mal Live zu sehen bekomme :thumbup:

Vielleicht passts ja mal und man trifft sich ;)

• OEM ist OEM, aber ich denke bei LEDs kann man hier mal Ausnahmen machen. Ich hab für meine kompletten Innenraumleuchten LED die hälfte gezahlt und über Hypercolor bezogen. Es juckt weder mich, noch BMW, noch einen eventuellen Käufer des Wagens ob in den Fassungen BMW LEDs oder andere stecken. Produziert wird das ganze doch sowieso in Fernost, ob BMW Verpackung oder Plastiktütchen. Deswegen halten die auch nichtl länger :D

• OEM ist halt schon :thumbsup: aber 90€ für paar LEDs ist schon ne Frechheit :huh:
    Vorallem wenn man weis was die Herstellung dieser LEDs kostet :rolleyes:

Hast schon Recht,wenig ist es nicht dafür OEM und ich weis im vorhinein daß es Plug&Play passt :thumbup:

Und so groß ist der Unterschied zu anderen Hersteller wenn man sie mit Checkwiederständen nimmt dann auch nicht ;) ,und bei meinen Umbauten fällt das nicht mehr ins Gewicht :mundzu:
    Mir isses wert :D

• Jop
    Da stimme ich dir zu TOM. Lieber das OEM.
    Ich hab auch den Fehler gemacht und mir einzelne LED's gekauft und siehe da
    Wenn das Auto läuft kann ich die Innenraumbeleuchtung nicht anmachen sondern die Fussraumbeleuchtung geht an :(
    Naja habe jetzt wieder auf OEM Gelb zurückgerüstet

• OEM ist OEM, aber ich denke bei LEDs kann man hier mal Ausnahmen machen. Ich hab für meine kompletten Innenraumleuchten LED die hälfte gezahlt und über Hypercolor bezogen. Es juckt weder mich, noch BMW, noch einen eventuellen Käufer des Wagens ob in den Fassungen BMW LEDs oder andere stecken. Produziert wird das ganze doch sowieso in Fernost, ob BMW Verpackung oder Plastiktütchen. Deswegen halten die auch nichtl länger :D

Ich weis daß es günstiger geht,aber wie erwähnt ist es mir es wert ;)

Und wie man hier so liest passt die nicht OEM-Lösung nicht bei jeden Plug&Play,und mögliche Probleme oder Umtausch kann ich hier mal getrost ausschließen ^^

• Jop
    Da stimme ich dir zu TOM. Lieber das OEM.
    Ich hab auch den Fehler gemacht und mir einzelne LED's gekauft und siehe da
    Wenn das Auto läuft kann ich die Innenraumbeleuchtung nicht anmachen sondern die Fussraumbeleuchtung geht an :(
    Naja habe jetzt wieder auf OEM Gelb zurückgerüstet

Eben auf solche möglichen Probleme verzichte ich gern :pinch:

Und wie nervig eine nicht passende Beleuchtung/Fehlermeldung sein kann hab ich ja vor kurzem durch bei den LCI-Rülis :wall:

Nimmst dir halt auch die OEM-Lösung :D