Ich hab mal bei mir mit Spamen über die Innenraumbeleuchtung weiter gemacht...
Apollo´s LCI die nächsten Veränderungen folgen nach und nach....
Ich hab mal bei mir mit Spamen über die Innenraumbeleuchtung weiter gemacht...
Apollo´s LCI die nächsten Veränderungen folgen nach und nach....
Wobei wir unseren Plan ein wenig umwerfen müssen Tom, ich muss nämlich schon Donnerstag Heim fahren, da ich Freitag vormittag miene Fäden gezogen bekommen, d.h. entweder hol ich dich Passau und Ugebung irgendwo ab, oder ich schick dir meine Addresse, und du fährst gleich direkt zu mir
Kein Problem Christian,wie gesagt ich fahr gern und mein Grauer freut sich auch immer wenns etwas weiter weg geht
Hört sich Aua an ......tapfer sein
Aber von mir aus können wir es auch auf Samstag Vormittag verlegen,hab das Heute in Arbeit geklärt Wär von mir aus kein Thema.
Und woeit ich mich entsinnen kann hat Tom ja Navi
Nö hat er nicht,zumindest keins ab Werk
Hab vor kurzen Vaters altes TOM TOM(was´n Zufall )bekommen,wär also no Problem.Obwohl ich das nicht sehr gerne im Wagen sehe
Oder wir machen einen Treffpunkt aus,ich richte mich nach dir
meinst? kennst du mein Dorf? Das aus 4 Bauernhöfen, 8 Häusern und 12 Misthaufen besteht
Übrigens hab mein Paket Heute in Empfang genommen
Hmm, bei dem OEM LED Innenlichtpaket steht etwas von Innenraum........
Ist da der Kofferraum dabeiDann will ich nämlich auch
Hmm denke nicht das da fürn Kofferraum Lampen bei sind :gruebel:
Hat auch hier niemand erwähnt:BMW LED Innenlichtpaket groß
Zitat von »apollo0110«
Wobei wir unseren Plan ein wenig umwerfen müssen Tom, ich muss nämlich schon Donnerstag Heim fahren, da ich Freitag vormittag miene Fäden gezogen bekommen, d.h. entweder hol ich dich Passau und Ugebung irgendwo ab, oder ich schick dir meine Addresse, und du fährst gleich direkt zu mir
Kein Problem Christian,wie gesagt ich fahr gern und mein Grauer freut sich auch immer wenns etwas weiter weg geht
Alles klar, dann passt des
Hört sich Aua an ......tapfer sein
Hat schon Aua gemacht, mir wurde gestern ein Weisheitszahn gerissen, und es war nicht so wie es sein sollte...deswegen Zahnfleisch weggeschnitten, Kiefer angefräst usw...
Aber von mir aus können wir es auch auf Samstag Vormittag verlegen,hab das Heute in Arbeit geklärt Wär von mir aus kein Thema.
Nee Freitag is scho besser, Samstag weiss ich noch nicht ob ich Zeit habe, ein Freund von mir zieht um....
Zitat von »apollo0110«
Und woeit ich mich entsinnen kann hat Tom ja Navi
Nö hat er nicht,zumindest keins ab Werk
Auch kein Problem, wir finden einen Treffpunkt den du weist
Hab vor kurzen Vaters altes TOM TOM(was´n Zufall )bekommen,wär also no Problem.Obwohl ich das nicht sehr gerne im Wagen sehe
Oder wir machen einen Treffpunkt aus,ich richte mich nach dir
Nach Passau wirst du ja finden, da komm ich dich dann einfach abholen
Übrigens hab mein Paket Heute in Empfang genommen
Sehr cool, meins ist noch nicht da....
Alles klar Christian dann bleibst beim Freitag,und wie u. wo machen wir noch genau aus
Gute Besserung
Alles klar Christian dann bleibst beim Freitag,und wie u. wo machen wir noch genau aus
Gute Besserung
Genau so machen wir es..... Danke
Hmm denke nicht das da fürn Kofferraum Lampen bei sind
hab's ja auch verbaut und muss dich enttäuschen ..sind nicht dabei.. Genauso die schminkspiegelbeleuchtung ..
Gruß flo
Also Kofferraumbeleuchtung sehe ich ned sooo schlimm bei der Limo... Schminkspiegel....hmmm muss ich dann vielleicht noch andere kaufen... obwohl ich die so gut wie nieeee benutze...
hab's ja auch verbaut und muss dich enttäuschen ..sind nicht dabei.. Genauso die schminkspiegelbeleuchtung ..
Gruß flo
Dacht ich mir schon flo ......bin aber jetzt nicht enttäuscht
Aber besten Dank für die Info
Also Kofferraumbeleuchtung sehe ich ned sooo schlimm bei der Limo... Schminkspiegel....hmmm muss ich dann vielleicht noch andere kaufen... obwohl ich die so gut wie nieeee benutze...
Beides stört mich jetzt nicht,und wer braucht Schminkspiegel..........unnützer Ballast
Sehe ich genau so....Schminkspiegel was ist das WTF :gruebel: