TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• Zitat

Beides stört mich jetzt nicht,und wer braucht Schminkspiegel..........unnützer Ballast :D

Ausbauen und ggn Carbon "Spiegel" ersetzen.

• Hmm, auf alle Fälle mal ned direkt schlecht...
    Also mein bekannter sagt er kennt das Problem mit Österreich und deinem Baujahr... das mit Softwareupdate und nicht funktionieren meint er kann man vernachlässigen... die Funktioniert deswegen genau so... nur BMW will halt für alles eine Nachrüstung und Software aufspielen.. sogar für mein Performance hat er das übrigens auch gemacht... hab zwar ohne Displays, aber es gibt trotzdem ne Software dafür sagt er... egal zurück zum Thema, ich Rufe uhn morgen Abend mal an, dann schaut er nach ob er ne EG Betriebserlaubnis für dich herbringt für die Anlage, dann müsste es auch in Österreich keine Probleme geben mit eintragen usw....

• Hmm, auf alle Fälle mal ned direkt schlecht...
    Also mein bekannter sagt er kennt das Problem mit Österreich und deinem Baujahr... das mit Softwareupdate und nicht funktionieren meint er kann man vernachlässigen... die Funktioniert deswegen genau so... nur BMW will halt für alles eine Nachrüstung und Software aufspielen.. sogar für mein Performance hat er das übrigens auch gemacht... hab zwar ohne Displays, aber es gibt trotzdem ne Software dafür sagt er... egal zurück zum Thema, ich Rufe uhn morgen Abend mal an, dann schaut er nach ob er ne EG Betriebserlaubnis für dich herbringt für die Anlage, dann müsste es auch in Österreich keine Probleme geben mit eintragen usw....

Irgendwie nicht wirlich was neues für mich :whistling: ......aber trotzdem besten Dank :thumbsup:

Wenn die EG Betriebserlaubnis das ist was ich vermute,hab ich die schon ;)

Hab eine EBA,und da stehen hinten genau die Modelle drinnen für die die Bremse freigegeben ist.
    Kannst ihm ja sagen das ich das schon habe,aber wenns da extra noch was gibt kannst mir sehr gerne schicken :thumbup:

Ums eintragen mach ich mir keinen Kopf,ist ne OEM-Bremse die es fürn 330i LCI gibt ;)

Mir gehts darum ob meine elektr. Helferlein ABS/DTC/DSC/Berganfahrhilfe/Trocken-Bremsfunktion an der HA ohne codieren noch 100% funzen :gruebel:
    Wennst da dein Kumpel was in Erfahrung bringen könnte(was ich stark bezweifle)wär ich einen Schritt weiter 8o

• Alles klar, das sag ich ihm morgen dann... :thumbsup:

• Warum die bischen Tacken vom Innenraum Lichter Led´s tun ja ned weh :whistling:

Ja weiss von was de redest... :thumbsup:

Lachen geht wieder??

• Ahhh, ja geht wieder so einigermaßen, aber schmerzen sind immer na da..