Jedes mal wenn ich jetzt was Umbaue, muss ich dich fast anrufen, dass de kommst zum labern, helfen und Fotos machen
,sucht halt was aus was bei mir auch passt
Aber immer gerne wenn ich Zeit hab
Jedes mal wenn ich jetzt was Umbaue, muss ich dich fast anrufen, dass de kommst zum labern, helfen und Fotos machen
,sucht halt was aus was bei mir auch passt
Aber immer gerne wenn ich Zeit hab
HEHE, bei dir bau ma noch das Navi rein
Und dann die Mediabox von Kufatec, Das wird ne grosse Baustelle dann
HEHE, bei dir bau ma noch das Navi rein
Und dann die Mediabox von Kufatec, Das wird ne grosse Baustelle dann
Hmm :gruebel: ..........ein Spender wär jedenfalls vorhanden,auch für mehr......zu Scheinis schiel
Sehr große Baustelle dann
lol, ich meinte eigentlich ned meinen als Spender... Aber der Umbau is ned schlimm hab ich schon von mehreren gehört, und Proggen kanns ein guter CarCoder den ich kenne
lol, ich meinte eigentlich ned meinen als Spender...
Aber der Umbau is ned schlimm hab ich schon von mehreren gehört, und Proggen kanns ein guter CarCoder den ich kenne
Deiner wär auch viel zu schade,ne ne das lass ma lieber
Trotzdem zu groß die Baustelle auch wenns geil wär
Erstmal schick hindrehen den Grauen ,dann schau ma mal
Jo, wär scho richtig heftige Baustelle...
also navi wäre jetzt sicher eine Riesen Baustelle, vor allem dann gleich lci naiv und so....
...aber lci scheinis sind kein Problem
also navi wäre jetzt sicher eine Riesen Baustelle, vor allem dann gleich lci naiv und so....
Eben zu riesige Baustelle ,ne ne
...aber lci scheinis sind kein Problem
Soll aber doch auch etwas aufwändiger u. nicht Plug&Play funzen,hab ich mir sagen lassen
Aber das es geht mit Allen Funktionen wurde schon bewiesen
Hast du denn ne Ahnung ob man von "nicht bi Xenon und nicht kurvenlicht", auf bi-Xenon mit kurvenlicht umbauen kann?? Oder ist das n Akt??
Hast du denn ne Ahnung ob man von "nicht bi Xenon und nicht kurvenlicht", auf bi-Xenon mit kurvenlicht umbauen kann?? Oder ist das n Akt??
klar geht das.
du brauchst den Umrüstsatz Bi-Xenon mit Kurvenlicht. neuen Lichtschalter, neues FRM und natürlich die Xenon-SW + Scheinwerferreinigungsanlage (SWRA) - dat wars
bisschen Schrauben und fertig