TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• Jedes mal wenn ich jetzt was Umbaue, muss ich dich fast anrufen, dass de kommst zum labern, helfen und Fotos machen :thumbsup:

:totlachen: ,sucht halt was aus was bei mir auch passt :floet:

Aber immer gerne wenn ich Zeit hab ;)

• HEHE, bei dir bau ma noch das Navi rein 8o
    Und dann die Mediabox von Kufatec, Das wird ne grosse Baustelle dann :thumbsup:

• HEHE, bei dir bau ma noch das Navi rein 8o
    Und dann die Mediabox von Kufatec, Das wird ne grosse Baustelle dann :thumbsup:

Hmm :gruebel: ..........ein Spender wär jedenfalls vorhanden,auch für mehr......zu Scheinis schiel :mundzu: :floet:
    Sehr große Baustelle dann :D

• lol, ich meinte eigentlich ned meinen als Spender... :whistling: Aber der Umbau is ned schlimm hab ich schon von mehreren gehört, und Proggen kanns ein guter CarCoder den ich kenne :whistling:

• lol, ich meinte eigentlich ned meinen als Spender... :whistling: Aber der Umbau is ned schlimm hab ich schon von mehreren gehört, und Proggen kanns ein guter CarCoder den ich kenne :whistling:

Deiner wär auch viel zu schade,ne ne das lass ma lieber :pinch:

Trotzdem zu groß die Baustelle :huh: auch wenns geil wär :thumbup:

Erstmal schick hindrehen den Grauen :D ,dann schau ma mal ;)

• also navi wäre jetzt sicher eine Riesen Baustelle, vor allem dann gleich lci naiv und so....

...aber lci scheinis sind kein Problem ;)

• also navi wäre jetzt sicher eine Riesen Baustelle, vor allem dann gleich lci naiv und so....

Eben zu riesige Baustelle :pinch: ,ne ne

...aber lci scheinis sind kein Problem ;)

Soll aber doch auch etwas aufwändiger u. nicht Plug&Play funzen,hab ich mir sagen lassen ;)

Aber das es geht mit Allen Funktionen wurde schon bewiesen :thumbsup:

• Hast du denn ne Ahnung ob man von "nicht bi Xenon und nicht kurvenlicht", auf bi-Xenon mit kurvenlicht umbauen kann?? Oder ist das n Akt??

• Hast du denn ne Ahnung ob man von "nicht bi Xenon und nicht kurvenlicht", auf bi-Xenon mit kurvenlicht umbauen kann?? Oder ist das n Akt??

klar geht das.

du brauchst den Umrüstsatz Bi-Xenon mit Kurvenlicht. neuen Lichtschalter, neues FRM und natürlich die Xenon-SW + Scheinwerferreinigungsanlage (SWRA) - dat wars ;)

bisschen Schrauben und fertig :thumbup: