TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• Na toll...Dafür hat es bei uns wieder begonnen zu schneien :thumbdown: und ich hab gedacht der Winter sei durch.
    Das KW muss also doch noch paar Wochen in der Garage versteckt bleiben ;(

Du Bruno bei mir kommen die Sommerräder auch erst rauf wenns das Wetter verläßlich zuläßt,spätestens halt Ende März/Anfang April.

Ein Gewinde fährt sich auch mit Winter-Schuhen gut ;)

Meiner sieht doch wieder ganz bescheiden aus :D

Eben ;)

Fehlt nur noch die Front, das Heck, ESD, Anlage und Spiegel, dann ist er wieder Original :thumbsup:

Das kriegst du auch noch hin :thumbup:

Da will ich aber dann unbedingt Bilder sehen :D ,am besten einen direkten Vergleich vorher/nachher :mundzu:

• Zitat von »brunofernandez«
    Na toll...Dafür hat es bei uns wieder begonnen zu schneien :thumbdown: und ich hab gedacht der Winter sei durch.
    Das KW muss also doch noch paar Wochen in der Garage versteckt bleiben ;(

Du Bruno bei mir kommen die Sommerräder auch erst rauf wenns das Wetter verläßlich zuläßt,spätestens halt Ende März/Anfang April.

Ein Gewinde fährt sich auch mit Winter-Schuhen gut ;)

ja aber ich mag das Gewinde dann nicht immer rauf und runter schrauben...
    Muss man eigentlich nach jedem rauf und runterschrauben die Lenkgeometrie neu vermessen? :huh:

• ja aber ich mag das Gewinde dann nicht immer rauf und runter schrauben...

Reifendurchmesser ändert sich ja wenn nur minimal,daher nicht viel Unterschied ;)

Muß ich mir dann bei mir ansehen ob überhaupt u. wenn wieviel ich im Winter höher gehe.
    Meiner wird aber eh nicht extrem tief werden,vorne ähnlich wie jetzt vlt. minimal tiefer und hinten eben passend zu vorne :love:

Muss man eigentlich nach jedem rauf und runterschrauben die Lenkgeometrie neu vermessen? :huh:

Wenn du nicht grad 5cm runter/rauf gehst wird das nicht nötig sein.

Ich lass die Spur/Sturz/Scheinwerfer einmal einstellen und gut is :thumbup:

• Ja da hast du wohl recht...mal schauen viellecht mach ich das Fahrwerk auch mit Winterfelgen drunter :rolleyes:
    Meinen möchte ich eigentlich schon ziemmlich tief haben 8) mal schauen...hatte noch nieh ein Fahrwerk drunter ^^ freude kommt wieder auf :thumbsup:

• Ja da hast du wohl recht...mal schauen viellecht mach ich das Fahrwerk auch mit Winterfelgen drunter :rolleyes:

:thumbsup:

Meinen möchte ich eigentlich schon ziemmlich tief haben 8) mal schauen...hatte noch nieh ein Fahrwerk drunter ^^ freude kommt wieder auf :thumbsup:

Bei mir sind da noch gewisse Auflagen an die ich mich grob halten muß :floet: .....Stichwort Bodenfreiheit in Österreich :cursing:

• war ja fast klar :D

wenn du schon die Räder runter machst kannst ja gleich die Bremse wechseln ;)

• wenn du schon die Räder runter machst kannst ja gleich die Bremse wechseln ;)

So lautet auch mein Plan, wobei ich nur neue Alus montieren muss :thumbup: