TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• Schaut ned schlecht aus. ;)
    Wieviel Restgewinde hast du noch??

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• Einfach ein Traum!! Sehr schön dezent gemacht.. Perfekt!

• Einfach ein Traum!! Sehr schön dezent gemacht.. Perfekt!

Vielen Dank :love:

Sieht schon sehr gut aus Tom :thumbsup: nuß mir wohl doch noch ein Gewinde holen :rolleyes:

THX :thumbsup:

Hättest wohl doch mitbestellen sollen ;)

Den klaren Vorteil seh ich jetzt schon zu einem fixen FWK/Federn,man ist flexibel und kann es schön auf die Räder einstellen und fürn Winter gegebenfalls wieder etwas höher machen :thumbup:
    Auch wenn mein B12 schon TOP war bereue ich den Schritt keinesfalls.Wie es auf längere Sicht ist muß sich zeigen,bin ich aber guter Dinge......ist auch gut versiegelt worden :D

• Gefällt mir sehr gut :)

THX :thumbsup:

Hätte auch gleich das AP Gewinde verbauen sollen.... ;)

Hab auch teures Lehrgeld bezahlt :pinch: .......du kannst es ja immer noch offiziell bestellen,halt nicht mehr zu dem Hammer Sammelbestellungs-Preis :thumbup:

Bei uns ist es ja nicht getan mit Fahrwerk Alleine,kommt ja die teure u. umständliche Typisierung noch hinzu die das Lehrgeld in die Höhe treibt :thumbdown: