TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• Das Alibi-Gitter?

Genau das ;) ,kostet eh eins grad mal 10,- :thumbdown:

ist mir auf den Bildern noch nicht aufgefallen :D

Mir eben auch net,aber dem Christian Gestern gleich :whistling: ......bei unserer Farbe sieht man die weit nicht so gut wie bei seiner :thumbup:

Bei mir sind die Schweller ohne Scheuerschutzplatten montiert, und mit Original-Schweller-Befestigung, weil die neuen nicht in die vorhandenen Löscher gepasst haben...

Ja beim VFL passen die Clipps sehr bescheiden :thumbdown: ,meine wurden nachträglich nochmal mit Karroserie-Kleber am Schweller befestigt......halten jetzt Bomben fest :D

Beim LCI passen die wesentlich besser :thumbup:

• Wie gesagt, bei meinem gingen die garnicht rein, die Löcher hatten gefühlt einen halben cm zu wenig Durchmesser, war nichts zu machen, ich hoffe nur, dass es nicht scheuert und dann rostet ;(

• Muss schon sagen der steht echt gut da :) Die M3 Spiegel machen echt was her :love:

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Zitat

THX... ja bald is er so wie er mir gefällt, geht nicht mehr viel ab :love:

Ach ja die M-Schweller... wollt die nich einer haben... :gruebel: Aber nur so ein Tipp Niklas, ich würd mir die weissen Klammern NEU besorgen, die kosten so gut wie nix, und halten tun die sowieso ned wirklich stark... da werden die "gebrauchten" wahrscheinlich ned wirklich besser halten...

Keine Ahnung wer welche haben will :floet: ich bräuchte aber noch welche! Verkaufst du mir? Würde ihnen heute noch 400? überweisen !!!

Und kannst du mit nicht deine Klipsen mitschicken?? Hattest doch gesagt dass da welche fürs VfL dabei waren oder?? Wäre n feiner Zug :super: :love:

• Naj aOk, wenn de se haben willst, dann verkauf ich se dir :thumbsup: 400.- ist übertrieben, machen wir 399.- inkl Versand :totlachen:

Klar meine Klips sind drin, aber eben auch schon gebraucht... alles andere was ich nicht gebraucht habe, ist dabei.. musst dir mal ansehen, da ja die Aufnahme etwas anders sein soll beim Lci musst evtl eh die LCI Aufnahmen machen, die halten sowieso besser...

• Naj aOk, wenn de se haben willst, dann verkauf ich se dir :thumbsup: 400.- ist übertrieben, machen wir 399.- inkl Versand :totlachen:

Klar meine Klips sind drin, aber eben auch schon gebraucht... alles andere was ich nicht gebraucht habe, ist dabei.. musst dir mal ansehen, da ja die Aufnahme etwas anders sein soll beim Lci musst evtl eh die LCI Aufnahmen machen, die halten sowieso besser...

amen xD

ja alles klar.. ist schon verpackt oder was? dann kanns ja morgen rausgehen 8o freu mich echt.. boa kein bock wieder schweller zu lackieren.. :D langsam reichts damit :watchout:

• Ja aktuell noch zu klein/schmal/wenig herzeigbar :pinch: ,meiner steht halt nen die ganze Zeit hal zugedeckt drinnen rum ;) ......kommen schon bald die herzeigbaren :love:

:herzen:
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120207/oiblr7my.jpg]

ja nächste Woche wird die Bestie erwachen :staunen:
    Freu mich schon wieder, wenn ich den Motor Starte in der Garage .....Whuuummmmmm :D

• Ja gehen morgen raus, aber wasch se noch mit Wasser ab, da da ziemlich viel Dreck drinne hängt.. und für den Preis kann ich schon etwas Wasser verschwenden... :thumbsup:

Hehe, ja wieder Schweller lackieren... aber ich denke war ein ziemlich guter "Kurs" für beide :love: