TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• Tom deine Mods sind echt gelungen! da könnte man glatt neidisch werden. schaut einfach nur hammer aus!!! krasse bilder respekt :) bräuchte auch so einen fotografen :)

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Tom hättest Lust das wir zusammen unsere Scheinis tauschen?? Werde nächstes we meine bekommen.

Sry,da kommst ne Woche zu spät :D

Für mich wird es erst lustig wenn alles läuft *zitter*

So siehts nämlich aus ^^

Tom deine Mods sind echt gelungen! da könnte man glatt neidisch werden. schaut einfach nur hammer aus!!! krasse bilder respekt :) bräuchte auch so einen fotografen :)

Freut mich das dir die Bilder gefallen :P ,ich bin aber noch nicht so zufrieden :whistling:

Oh man....Asche auf mein Haupt :S hab jetzt erst die neuen pics gesehen... :whistling:

sehen sehr gut aus !! hast du gut gemacht :)

Kein Ding flo ;) .......machst dann einfach selbst welche :thumbup: ,die ich vlt. dann eh brauche wenn meine net besser weden :|

THX :thumbsup:

• Dann warte noch ein Wochen. :P

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• Morgen kommt dann von mir ein kleines Update wenn Alles passt :thumbup:

Aber wohl eher etwas später,also keine Sorgen machen wenns etwas länger dauert :whistling:
    Ein kleines Meeting + Shooting mit ein paar Kolegen von hier ist auch angesetzt :thumbsup: ,muß nur das Wetter mitspielen :huh: