TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• Und ich dacht mir schon dass du dich gar nimma zu Wort meldest.... :whistling:

Spampause täte Dir auch mal gut :totlachen:

• Das wär zu leicht und würd mir was fehlen aber umlackieren hast vergesen ........Sparkling is nicht beim LCI

Schande über mein Haupt, is mir noch gar nicht aufgefallen.. naja mich interessiert ja auch immer nur jede Schwarz-variante ;)

Dank dir

Endlich einer der´s versteht ........Old-Shool Triebwerk rockt

:D einer muss ja 8)
    bin schon gespannt wie mein N53 mit dem PP-ESD klingt im Gegensatz zu deinem.. dann schau ma mal ob oldschool wirklich so rockt :P :D
    aber das ist eine andere geschichte.. und wird ein anderes mal erzählt ;) (und natürlich nicht hier)

• Sollte es irgendwann zum nachrüsten des Navis kommen, werde ich da NICHT zur Verfügung stehen!!!1111elf

Keine Sorge,wenns TFL u. mal sehen was noch so geht funzt passt das schon :thumbup:

Schande über mein Haupt, is mir noch gar nicht aufgefallen.. naja mich interessiert ja auch immer nur jede Schwarz-variante ;)

Kein Ding,fällt eben nur im direkten Vergleich auf ;) .......mußte ich selbst meinen freundlichen letztens drauf hinweisen :D

bin schon gespannt wie mein N53 mit dem PP-ESD klingt im Gegensatz zu deinem.. dann schau ma mal ob oldschool wirklich so rockt :P :D

Er wird geil klingen,versprochen :thumbsup: ,vlt. minimal leiser ;)

Ein direkter Vergleich würd mich auch sehr reizen :P

Der Flo meinte letztens als er 2 Wagen hinter mir fuhr,das man meinen schon hört wo ich versehentlicher weise mit hoher Drehzahl durch nen kurzen Tunnel fuhr :floet: :D

:lol: :totlachen:
    da wird er gleich wieder :devil2: :frust: :motz:

Da is was dran :pinch:

kommt nächste Woche wenn ich ihm Krankenhaus lieg ;(

Kopf hoch Chris,das wird wieder :thumbsup: .........dann bist auch wieder voll einsatzfähig u. belastbar :floet:

Ich drück dir die Daumen das du schnell wieder auf die Beine kommst :thumbup:

BTW
    Wann bekommst deine schönen Schweller wieder :gruebel:

• Oh gut. Dann zeig ich euch das hier

:totlachen: :thumbsup:

Wenn dann aber navi, für deinen 330 brauchst du doch keine pp Anlage Tommi

Wie gut das wir hier nicht Alle der selben Meinung sind :rolleyes:

Überstürzt wird eh nichts :floet: ,und für die LCI-Scheinis brauchte es auch einige Bedenkzeit und nette hilfreiche Hinweise damit ich´s nicht verpeile :whistling:

Also Jungs immer schon locker bleiben,fahr meinen eh noch länger und brauch noch Ziele :D

• Kein Ding,fällt eben nur im direkten Vergleich auf ;) .......mußte ich selbst meinen freundlichen letztens drauf hinweisen :D

jaja die :) ... echt schlimm was es da für unterschiede gibt.. kosten tun die autos ja auch überall das gleiche.. pfff

Er wird geil klingen,versprochen :thumbsup: ,vlt. minimal leiser ;)

Ein direkter Vergleich würd mich auch sehr reizen :P

Der Flo meinte letztens als er 2 Wagen hinter mir fuhr,das man meinen schon hört wo ich versehentlicher weise mit hoher Drehzahl durch nen kurzen Tunnel fuhr :floet: :D

ach du machst mich nervös ^^
    jaaa direkter vergleich lässt sich sicher mal machen (vl. Passauer Treffen, wenn es sich bei mir zeitlich ausgeht ;) )
    warte noch immer aufn leebmann sein email :(

PS: apollo: oje.. Alles Gute :(