TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• Es war jetzt wirklich an der Zeit die Scheinwerfer zu tauschen, ist wirklich erstaunlich wieviel die ausmachen.
    Ist eben eine richtig hübsche Limousine die du da durch Österreich steuerst :)

Fahr doch mal nach Wien und stell dich damit vors Schloß Schönbrunn, dass wären richtig heiße Aufnahmen 8o :thumbsup:

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Es war jetzt wirklich an der Zeit die Scheinwerfer zu tauschen, ist wirklich erstaunlich wieviel die ausmachen.

Ja hat viel Überlegungs-Zeit gebraucht :whistling: :floet: ,aber bereue es auf keinen Fall :thumbsup:

Gedimmtes Begrüßungslicht im Dunkeln + Begrenzungsleuchten Hammer :love:
    Die CBI sind auch der Wahnsinn 8| :P ........jetzt weis ich erst wie schlecht meine alten Brenner waren :mundzu:

Ist eben eine richtig hübsche Limousine die du da durch Österreich steuerst :)

Vielen Dank :thumbsup:

Fahr doch mal nach Wien und stell dich damit vors Schloß Schönbrunn, dass wären richtig heiße Aufnahmen 8o :thumbsup:

Hmm,nur für ein Shooting definitv zu weit :wacko: ,aber stimmt an den Locations muß ich noch arbeiten :whistling:

:thumbsup:

Danke für die Blumen :thumbsup:

Wow der erste, der n lci in Sparkling lackieren lässt :) war bestimmt teuer :confused:

:drink::drink::drink:

:D Depp :D .......ist ein dezent veränderter VFL :herzen2:

• Zitat

:D Depp :D .......ist ein dezent veränderter VFL :herzen2:

oh Sorry übersehen. Ähnelt dem lci Perfect *hust* *hutzieh* :love:

Ach, was hat sich der Scheinwerfer Spaß gekostet? Gern auch per pm schnucki.

• Ach, was hat sich der Scheinwerfer Spaß gekostet?

Ist kein Geheimnis,und wird sicher mehr interesieren ;) ........brauch ich´s nur einmal schreiben :floet:

- Scheinwerfer(ohne AHL) komplett eigentlich nichts :P ,hab für meine alten soviel bekommen wie die LCI gekostet haben ~ 570,- inc. Versand :thumbsup:
    - FRM 3 Max ~ 230,-
    - Nachrüstkabel LCI Xenon ~ 17,-
    - Codierung kommt halt noch dazu wenn du es nicht selber machen kannst wie ich,kannst mit einem Fuffi rechnen ;)

Aber eins sei gesagt,Alleine hätte ich es nicht hin bekommen never :pinch: .........muß Kabel gelegt werden vom FRM zu den Scheinis,und vorallem einiges an den Steckern umgepinnt werden :huh:
    Hier gilt mein größter Dank an den Stefan( @stadlhuber) der da ein Fuchs ist :thumbsup: