TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• Eure Nachtfotos sind richtig klasse, habs ja auch mal kurz versucht mit ner Taschenlampe und Langzeitbelichtung, sah allerdings nicht so top aus ;( Ich schiebs mal auf die Kamera, an mir kanns nämlich nicht liegen :thumbsup:

In München schau ich mir den mal genauer an :)

PS: Du hast doch damals auch bei der Sammelbestellung für die Bremssattelaufkleber mitgemacht, hast du noch Fotos auf denen man die mal aufgeklebt an der Bremse sieht? Entweder ich habs übersehen oder du hast die nie verwendet, eins von beidem.

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Eure Nachtfotos sind richtig klasse, habs ja auch mal kurz versucht mit ner Taschenlampe und Langzeitbelichtung, sah allerdings nicht so top aus ;( Ich schiebs mal auf die Kamera, an mir kanns nämlich nicht liegen :thumbsup:

Das Lob geht aber klar an den justen,der die Bilder gemacht hat :thumbsup: Hab nur assisitiert/geleuchtet ;)

Ich bring das auch nicht :whistling:

In München schau ich mir den mal genauer an :)

Gerne :thumbup:

PS: Du hast doch damals auch bei der Sammelbestellung für die Bremssattelaufkleber mitgemacht, hast du noch Fotos auf denen man die mal aufgeklebt an der Bremse sieht? Entweder ich habs übersehen oder du hast die nie verwendet, eins von beidem.

Yep,war bei der Bestellung dabei ;)

Du da kannst auch keine Bilder finden,hab die Aufkleber noch rum liegen :whistling:
    Bei meinen geriffelten kleinen Sättel doch suboptimal die sauber zu verkleben :S ......hab mir eingeredet das ich besser auf den schon beklebten Sättel warte :love: :floet:

• Mal ne Frage zu den MTEC's und den LUX, wer hat auf welchem Bild jetzt eig welche drinne? :D ;)
    Habe ich das richtig vertanden, dass Apollo die MTECs (weißlicheres Licht als die LUX) drinne hat? ?(

• Mal ne Frage zu den MTEC's und den LUX, wer hat auf welchem Bild jetzt eig welche drinne? :D ;)
    Habe ich das richtig vertanden, dass Apollo die MTECs (weißlicheres Licht als die LUX) drinne hat? ?(

Der Blaue hat die MTEC Superwhite + Spannungsanhebung u. der Schwarze hat die LUX verbaut ;)

Die Lux haben eine andere Farbe (Weiß/Bläulich),sind aber nicht ganz so hell wie die MTEC.
    Die MTEC sind noch gelblich,aber schon weniger wie die Originalen !

Hab auch die MTEC Superwhite drinnen und bin mit Preis/Leistung sehr zufrieden :thumbup: