TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• Bestimmt :D Wann bekomm ich eigentlich mein Geburtstagsgeschenk? :D

Liegt zu 50% fertig auf der Platte :whistling:
    Setz mich später aber noch ran und machs fertig :thumbup:

Schade :whistling: ,hätte mich sehr gefreut ;) ..........nene nix da nur Emmi´s begutachten,war eigentlich überall :D

Hab deinen leider irgendwie übersehen :whistling:
    Wo stand deiner :gruebel:

Hab aber mal nen österreichischen Dialekt gehört, gut möglich dass du das warst, dann weiss ich wenigstens wie du in echt aussiehst :thumbsup:
    Meiner stand in dem Block rechts von euch, die rechte Reihe fast ganz hinten, neben nem Schwarz folierten E93 und fast gegenüber des orangen E92 :)

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Hab aber mal nen östereichischen Dialekt gehört, gut möglich dass du das warst, dann weiss ich wenigstens wie du in echt aussiehst :thumbsup:

Gut möglich das ich das war,waren ja nicht soo viele Ösis an Deck ;) .......wenns verständlich war dann noch eher :D

Meiner stand in dem Block rechts von euch, die rechte Reihe fast ganz hinten, neben nem Schwarz folierten E93 und fast gegenüber des orangen E92 :)

Ahh jetzt 8o ,bei den beiden bin ich etwas länger rum und jetzt errinere ich mich an deinen :thumbsup:

Sind einfach so viele tolle Hobel gestanden :thumbup:

• hey tom! hab dich gar nicht gesehen :rolleyes: allerdings dein auto durfte ich bewundern. steht echt geil da!!!

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• stefan du warst da??? :(

tom die pizza waere dir eh zu klein gewesen :lol:

aber mich hat es so angekotzt das wir dich verloren haben :(

• hey tom! hab dich gar nicht gesehen :rolleyes: allerdings dein auto durfte ich bewundern. steht echt geil da!!!

Wir haben uns kurz begrüßt u. geplaudert ;) ,aber der Menge an Leuten echt schwierig die Übersicht zu behalten :thumbup:

Dank dir :thumbsup: ,aber das Kompliment geb ich gerne zurück :love:

stefan du warst da??? :(

Jupp war er,aber auch ich hab ihn irgendwie verpasst :whistling:

tom die pizza waere dir eh zu klein gewesen :lol:

Echt so riesig waren die :D

aber mich hat es so angekotzt das wir dich verloren haben :(

Mach dir nix draus Stefan,kann passieren ;) ......gibt schlimmeres und hab ja auch so Heim gefunden :D

Wär aber schon sehr gern noch dabei gewesen.

Aber war echt ein toller halber Tag mit euch :thumbsup: ........die nervösen 1er :D