TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• Hättest gern ,aber Betatester spiel ich net .......wenn dann mit Gewissheit das verbaubar

Aber lass dir gerne den Vortritt,ist mir dann auch Wurscht daß ich nicht der erste wäre

Einer muss sich opfern. Loooos. :thumbsup:

Nur wichtig, dass es auch mit der kleinen Handbremse passt. :whistling:;)

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Einer muss sich opfern. Loooos. :thumbsup:

Nur wichtig, dass es auch mit der kleinen Handbremse passt. :whistling: ;)

Wenn ich weis das sie passt,dann schau ma mal :D

Oje,da schon die Performance Bremse hinten nicht passte bei der *kleinen* Handbremse seh ich da Schwarz :mundzu: .....aber warten wir mal ab ;)
    Die wäre halt meine Alternative wenn´s nicht geht :S

Dieses Jahr komm ich noch locker rum mit meiner alten,aber sie sieht einfach Scheiße aus :X-P2: Größe/Sattel-Form gefällt mir so gar nicht mehr :pinch:

Wenn man rechnet was OEM Scheiben komplett mit Beläge kosten,sind beide Performance Bremsen dagegen ein Schnäppchen für das gebotene :thumbup: vorallem die M-Performance :love:

• Schade, ich dachte schon das du der Vorreiter sein willst :D ich hab mich schon darauf eingestellt ^^

Am wollen liegt´s mal ganz sicher nicht :whistling:

aber irgendjemand wird sich da schon finden ;)

Das hoff ich auch :D ,der uns dann bestättigt das se passt :P

Das Thema ist einfach noch zu neu,und es gibt leider *noch* keine Infos dazu wo/wie die passt ;)
    Und die Anlage mal grad auf Verdacht bestellen um zu prüfen ob sie am E9x passt wird wohl keiner so leicht riskieren :D :watchout:

• Würde mich freuen wenn das mit deiner Bremsanlage funktioniert :) Leider gibts ja für unseren Modell erst ab 09/2009 die Performance Bremsanlage. Was die da geändert haben, weiss der Geier :fail:

• Ich werde mal meine Kontakte spielen lassen, vielleicht kann der was rausbringen ob se Grundsätzlich passt oder ned....

• Dein Spezi vom Leebmann oder :D Ne ich habe nur für die Performance angefragt! M-Performance ist ja für den F30, glaube kaum, dass das passt...(obwohl ich mich gerne positiv überraschen lasse)

• Mit wem hast denn da telefoniert? da sind viele Leute.... hab da schon noch speziellere Kontakte ;) und vor allem einen, der für so Sachen sehr schnell zu begeistern ist und auch gerne was probiert was einfach ned geht (sagt BMW) haben schon viele Sachen getrieben bei dem BMW und auch viele andere mit Kenntnissen sagten dass es ned funktioniert, und haben aber auch oft es so hingekriegt dass es passt... :thumbsup:

Mal sehen... warum passt se an deinem nicht? nur nicht frei gegeben oder die Handbremse das Problem?