Alles richtig gemacht
-
-
Echt ein super schöner 3er
auf das er lange lebt
-
Wieder einmal geniale Bilder
in echt schöner Qualität , hätte auch gerne so eine Kamera
müsste aber auch damit umgehen können
zum vergleich vorher/nacher liegen Welten
weiter so
-
Tom, was ein geiles Teil
-
Hier (Forums-Händler)bekommst auch welche die ich schon verbaut gesehen habe,und nen Tick besser passen:http://uniquestylez.de/BMW/3er/BMW-E90/E?Front::213.html
Super, vielen Dank, die hatte ich mir auch schon angeschaut, fand die sahen ganz gut aus. Und wenn die auch noch passen...
-
Alles richtig gemacht
THX
Echt ein super schöner 3er
auf das er lange lebt
Danke
,hat er vor
Wieder einmal geniale Bilder
in echt schöner Qualität , hätte auch gerne so eine Kamera
müsste aber auch damit umgehen können
Freut mich das dir die Bilder gefallen
.......naja umgehen wär übertrieben,das trifft beim proXi definitiv zu
Man erkennt halt was,auch im nicht *Vollautomatik-Modus*Hab mir aber auch lang eingeredet brauchst nicht,reicht ne billige Digi-Cam
zum vergleich vorher/nacher liegen Welten
Tom, was ein geiles Teil
Danke für die Blumen
Super, vielen Dank, die hatte ich mir auch schon angeschaut, fand die sahen ganz gut aus. Und wenn die auch noch passen...
Kein Ding
Die Carbon-Version soll gut passen,im Gegensatz zu den NON-Carbon die dort auch angeboten werden.
Wenn ich jetzt nicht ganz daneben liege gibt es hier auch einen Thread über die Quali/Passgenauigkeit. -
so Tom, hab da mal eine Frage!
Dein Wagen sieht immer super in Szene gesetzt aus...nun meine Frage:
bearbeitest du die Bilder nach ODER ist dein Wagen einfach immer so tip top gepflegt?? Wenn zweiteres, dann sag mir doch bitte welches WAX du verwendest, denn dein Tiefenglanz und die Spiegelung sind der Oberhammer. Ich bin bisschen ein Lack-Freak und bin immer auf der Suche nach dem Optimum und deins sieht sehr genial aus
-
bearbeitest du die Bilder nach ODER ist dein Wagen einfach immer so tip top gepflegt??
Ich glaub langsam eh, die ganze Kiste ist ein Photoshop Fake
Wie kann ein Auto sonst so geil aussehen :gruebel: -
Zitat von »M346QP«
bearbeitest du die Bilder nach ODER ist dein Wagen einfach immer so tip top gepflegt??Ich glaub langsam eh, die ganze Kiste ist ein Photoshop Fake
Wie kann ein Auto sonst so geil aussehenIch könnte es euch sagen, aber verrate es ned, dass er nur einen e36 fährt und in Photoshop immer nur bearbeitet wie die sau
Nene das bekommt ihr aus mir ned raus
-
Just a sexy vehicle