TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• Dein Wagen sieht immer super in Szene gesetzt aus...

Danke,das freut mich aber zu hören :P

bearbeitest du die Bilder nach ODER ist dein Wagen einfach immer so tip top gepflegt?? Wenn zweiteres, dann sag mir doch bitte welches WAX du verwendest, denn dein Tiefenglanz und die Spiegelung sind der Oberhammer. Ich bin bisschen ein Lack-Freak und bin immer auf der Suche nach dem Optimum und deins sieht sehr genial aus :thumbup:

Die sind schon leicht bearbeitet,aber wirklich nur minimal und auch nicht mit Photoshop ;) .....zu stark bearbeitete gefallen mir auch nicht mehr :whistling:
    Und daß ich meine DSLR immer besser verstehe trägt natürlich auch viel bei :D

Hauptaugenmerk liegt bei mir aber auf gepflegten Lack,vorallem wenn ich Bilder poste :thumbup: .....bekommt auch nur Handwäsche :secret:

Bis vor kurzem hatte ich noch Meguiars NXT Tech Wax 2.0 verwendet,mittlerweile benütze ich Chemical Guys Produkte von denen ich echt begeistert bin :thumbsup:
    Wirst lachen aber bei den aktuellen Bildern auf Seite 1 hab ich ihn nur per Hand mit Shampoo(Citruswash+gloss)gewaschen/getrocknet und dann mit dem P40-Detailer(mit Carnauba)gefinisht ;)
    Werd mir aber noch ein richtiges Wax von Chemical Guys besorgen,bin mir aber noch nicht ganz sicher welches :gruebel:

Ich glaub langsam eh, die ganze Kiste ist ein Photoshop Fake :D
    Wie kann ein Auto sonst so geil aussehen :gruebel:

Hehe schön wärs,hätte ich mir einiges erspart :floet: :D

Ich könnte es euch sagen, aber verrate es ned, dass er nur einen e36 fährt und in Photoshop immer nur bearbeitet wie die sau :thumbsup: Nene das bekommt ihr aus mir ned raus :thumbsup: :totlachen:

:D am Samstag gibts dann eh wieder Beweise wenn ich unsere nebeneinander ablichte :tongue2:

Aber nix gegen e36 :lehrer: ,hatte ich zwei 6-Ender QP´s :thumbsup:

Just a sexy vehicle :love: :thumbsup:

Vielen Dank :love:

• Oh Tom, wenn du schon von CG sprichst, kann ich dir einiges empfehlen;) Ich schwör ebenfalls seit ca. 2 Jahren auf die Produkte und bin total begeistert!

Ich hab für meinen Kombi, schwarzen Lack das Celeste Detaglio V2, schweine teuer der Tiegel, aber es lohnt sich. Detailer P4O ist toll, aber mittlerweile find ich den CG instawax & gloss noch besser;) ist detailer samt sprühwax in einem :thumbsup: Tiefenglanzverstärker noch dazu :thumbup: Bei den Felgen verwend ich CG Wheel Guard, du?

Ach schön zu hören, wenn jemand seinen Lack auch extra pflegt...da macht das Fahren doch gleich noch mehr Spaß!!

• Hey Tom, was würdest denn für die Carbon Leder Interieurleisten hinlegen?^^ ich hab da grad welche an der Hand :P

• Oh Tom, wenn du schon von CG sprichst, kann ich dir einiges empfehlen;) Ich schwör ebenfalls seit ca. 2 Jahren auf die Produkte und bin total begeistert!

Ich hab für meinen Kombi, schwarzen Lack das Celeste Detaglio V2, schweine teuer der Tiegel, aber es lohnt sich. Detailer P4O ist toll, aber mittlerweile find ich den CG instawax & gloss noch besser;) ist detailer samt sprühwax in einem :thumbsup: Tiefenglanzverstärker noch dazu :thumbup: Bei den Felgen verwend ich CG Wheel Guard, du?

Schön zu hören wenn du auch von den Produkten begeistert bist :thumbup:

Deine kleine Empfehlung werd ich mir mal ansehen ;)

Ach schön zu hören, wenn jemand seinen Lack auch extra pflegt...da macht das Fahren doch gleich noch mehr Spaß!!

Da hast völlig Recht :thumbsup:

Hey Tom, was würdest denn für die Carbon Leder Interieurleisten hinlegen?^^ ich hab da grad welche an der Hand :P

:P :love:

Hmm,aber keine so wirkliche Vorstellung falls sie komplett sind u. kommt drauf an neu/gebraucht/Zustand:gruebel: ......schick mir ne PN was so der Kurs wäre,danke :thumbup:

Oh oh... Mach ihn ned schwach :D

:dito: :pinch:

:D :D
    Tom ich habe irgendwo gehört dass du noch das CIC Navi bei dir einbaust :D :D

Da hast dich verhört :| :D

very nice :thumbsup: