Ja stimmt.... Die Hitze war abartig....
Aber immer noch besser als Regen...
So ich werd auch ein wenig Chillen jetzt....
-
-
War n bissl warm ja
-
War n bissl warm ja
Ein bissl is gut,kam man ja mit trinken nicht hinter her
-
Ich hätte dann auch noch ne Geschichte von gestern zu erzählen:
Gestern beim Leebmann. Ich warte auf Tom. Er kommt an. Ich steh hinter seinem Auto als er grad zum einparken ansetzt, seh ich ein älteres Ehepaar die neben seinem Auto stehen und der Mann plötzlich anfängt auf Tom´s Auto zu deuten. Ich denk mir noch so häääää, was wollen die denn.
Tom parkt ein, steigt aus. Kommt der Mann auf Tom zu und fragt ihn die Frage des Tages. Du sag mal, kenn ich dein Auto aus dem Internet? Tom schaut in etwa soWir dann so, ja kann schon gut sein. Im Endeffekt stellte sich dann raus, dass das Ehepaar hier im Forum aktiv ist und halt das Auto aus dem Forum kennt. Was mich aber noch mehr fasziniert hat, war, dass die beiden aus Hamburg waren und bei Leebmann einen neuen BMW gekauft haben und jetzt eben zufällig hier in Bayern waren als wir 2 BMW-Deppen auch beim Leebmann waren. Der Mann hat sich dann noch Tom´s Auto angeschaut (meiner ist ja keine Bastelbude und somit uninteressant).
War auf alle Fälle ein geiles Erlebnis.
-
Ich hätte dann auch noch ne Geschichte von gestern zu erzählen:
Gestern beim Leebmann. Ich warte auf Tom. Er kommt an. Ich steh hinter seinem Auto als er grad zum einparken ansetzt, seh ich ein älteres Ehepaar die neben seinem Auto stehen und der Mann plötzlich anfängt auf Tom´s Auto zu deuten. Ich denk mir noch so häääää, was wollen die denn.
Tom parkt ein, steigt aus. Kommt der Mann auf Tom zu und fragt ihn die Frage des Tages. Du sag mal, kenn ich dein Auto aus dem Internet? Tom schaut in etwa soWir dann so, ja kann schon gut sein. Im Endeffekt stellte sich dann raus, dass das Ehepaar hier im Forum aktiv ist und halt das Auto aus dem Forum kennt. Was mich aber noch mehr fasziniert hat, war, dass die beiden aus Hamburg waren und bei Leebmann einen neuen BMW gekauft haben und jetzt eben zufällig hier in Bayern waren als wir 2 BMW-Deppen auch beim Leebmann waren. Der Mann hat sich dann noch Tom´s Auto angeschaut (meiner ist ja keine Bastelbude und somit uninteressant).
War auf alle Fälle ein geiles Erlebnis.
Ja das war der Oberhammer......ich dacht mir ich spinn
Wenn wir mehr Zeit gehabt hätten,hätten sie ein paar vernünftige Verbesserungs-Vorschläge bekommen
Mein Diffusor u. die m-Spiegel gefielen auf jeden Fall mal beide -
-
mal eine nette Geschichte
kann mir richtig gut vorstellen wie der Tom von der Rolle wahr
-
Ohne scheiss. Der hat geschaut als wär grad des Christkind an ihm vorbeigeflogen
-
mal eine nette Geschichte
kann mir richtig gut vorstellen wie der Tom von der Rolle wahr
Aber mal so richtig,hielt schon Ausschau nach verteckter Kamera
So fing der gestrige Tag an,und wurde noch besser
-
Aber mal so richtig,hielt schon Ausschau nach verteckter Kamera
So fing der gestrige Tag an,und wurde noch besser
wie alt war das Pärchen
Weisst schon wegen 14 bescheid