uhhhhhhhhhhhh
nene gleich ausm Kopf schlagen^^, das mach ich im F30 Kofferaumdeckel aus Carbon
-
-
Besonders die Türen...da spart man richtig Gewicht...die sind so schwer
-
Auch wenns ja ne Limo ist, und Du weist dass mein Herz fürs QP schlägt...Dein Baby ist wunderhübsch...
Aber damit solltest Du die armen VWler nicht so durcheinander bringenThx Große
Die VWler brauchen das
.....schade das keine Opelaner da waren *duckundwech*
haha^^ naja ich sag nur Bodenplatte hinten raus!!!^^ und 7500 Umdrehungen xD
Und deshalb Castrol Edge RS Öl rein^^
Ha wie geil
,ihr seit doch Alle krank
-
Geile Karre... einfach perfekt...
aber ich sehe gerade du hast hinten LCI und vorne VFL Xenon...
in einem anderen Thread hatte ich gelesen das das nicht funktioniert und man immer vorne und hinten zusammen tuaschen müsste wenn man Xenon hat !?
-
Mittlerweile hat er auch vorne LCi
Aber es geht auch mit vorne vfl und hinten LCI. Ist relativ einfach umzusetzen.
-
Dann hast du falsche gesehen... Und auch falsch gehört, es geht auch mischbetrieb.... Aber den hat der TOm schon lang nimma
-
Mischbetrieb geht aber nur in eine Richtung. Hinten LCI, vorne vFL. Umgekehrt geht doch nicht?
-
Geile Karre... einfach perfekt...
aber ich sehe gerade du hast hinten LCI und vorne VFL Xenon...
in einem anderen Thread hatte ich gelesen das das nicht funktioniert und man immer vorne und hinten zusammen tuaschen müsste wenn man Xenon hat !?
Danke für die BlumenSry aber da hast nicht genau hingesehen
,ist komplett geliftete Beleuchtung
......siehe aktuelle Bilder u. Veränderungsliste Seite 1
Aber als Entschuldigung,ich hatte Anfangs nur die LCI Heckleuchten mit passender Codierung.Die LCI Scheinis kamen später
-
Dachte ich auch, wurde aber vom Gegenteil überzeugt... es geht...
-
Mischbetrieb geht aber nur in eine Richtung. Hinten LCI, vorne vFL. Umgekehrt geht doch nicht?
Ne wird so net funzen,da du für die LCI Scheinis die Pins ändern mußt+neues Kabel ziehen und dafür müssen Leitungen der LCI Rülis zusammen gelegt werden damit das passend OEM funzt und codiert werden kannAlles andere ist Murx u. Gebastel
,wenns überhaupt machbar ist :gruebel: