TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• Zitat von »apollo0110«

Hmm mit sky hd kann ich ned dienen, weil das der Bildschirm ned kann... aber sky geht rein ihr nichtskönner....

Muß schon auf HD sein ,tzz alte Technik brauch i net

HAHA.... na warte aufs nächste Treffen... :tongue2: da siehst bestimmt wieder ein paarkleinigkeiten... :totlachen:

Und CIC is einfach nur geil... aber scho klar dass die die es ned haben es schlechtreden müssen, sonst wollen se es ja auch unbedingt haben... :totlachen:

• HAHA.... na warte aufs nächste Treffen... :tongue2: da siehst bestimmt wieder ein paarkleinigkeiten... :totlachen:

Ich verdrängs eh wieder bis zum nächsten Tag :D .......muß ich ab jetzt immer über Nacht bleiben :lol:

Und CIC is einfach nur geil... aber scho klar dass die die es ned haben es schlechtreden müssen, sonst wollen se es ja auch unbedingt haben... :totlachen:

Ja leider geil :love: ;(

wenn wir uns mal wieder treffen Christian, dann bau ich dein CIC + Klimaautomatik raus :D

Hehe,da machen wir gleich ein Schlachtfest :D ......find ich sicher was passendes,und wenns nur die CSL Räder sind fürn Winter oder umgekehrt :totlachen:

• HAHA forget it JDM :tongue2: mein auto wirde ab jetzt immer abgesperrt... wenn dann klaust mein ganzes Auto, hab die ersten 2 Jahre Neuwagen ersatz :applaus: :thumbup:

• Zitat von »apollo0110«

HAHA.... na warte aufs nächste Treffen... da siehst bestimmt wieder ein paarkleinigkeiten...
    Ich verdrängs eh wieder bis zum nächsten Tag .......muß ich ab jetzt immer über Nacht bleiben

Für nen Freund hab ich immer Platz :thumbsup:

Zitat von »apollo0110«

Und CIC is einfach nur geil... aber scho klar dass die die es ned haben es schlechtreden müssen, sonst wollen se es ja auch unbedingt haben...
    Ja leider geil

Stimmt.. aber einige habens halt und andere ned... That´s Life :thumbsup:

Zitat von »JDM_Joker«

wenn wir uns mal wieder treffen Christian, dann bau ich dein CIC + Klimaautomatik raus
    Hehe,da machen wir gleich ein Schlachtfest ......find ich sicher was passendes,und wenns nur die CSL Räder sind fürn Winter oder umgekehrt

Ich glaub ihr habt heute nen Clown gefrühstückt was.... :totlachen:

• Jup...echt brutal heute

edit: Das einzige was mich an Christians Auto reizt ist der Lack und das Soundsystem. Den Rest habe ich/oder bekomme ich noch

Ach ja des Soundsystem... das haben ja die HartzVI fahrer au ned.... :tongue2: Hört ihr überhaupt noch was aus den Boxen wenn ihr das Fenster auf habt.... :gruebel: