TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• öhm, einen Kommentar zu apollos letztem verkneife ich mir ma.

bzgl. location: ihr müsst drüber stehen, wenn´s euch die Leuts blöd angaffen (was macht der denn da),
    oder entsprechende Sprüche absondern, je nach Einfallsreichtum.

dickes Fell is aber meistens jut.

ich hab´ ja bzgl. mtb ´n Leichtbauspleen, wiege z.B. meine Reifen aus.
    da kratz´s mich nich für 2 cent, dass die mich im Laden schräg anpeilen, wenn ich meine Waage auspacke.

apropos Automatik Modus:

die guten Foddos macht man nich damit, eher mit Blendenvorwahl.

• Zitat

Sehr gerne :thumbsup:

Bis dahin kann ich ja noch üben das es auch was herzeigbares wird :thumbup:

Teile sammeln klingt gut ;) ......aber wehe du kommst dann voll ausgestattet daher :whistling: :D

Voll glaub ich wohl kaum :D aber ich arbeite mich jetzt langsam vorwärts, bissl was hab ich schon da ;)

• Bin ja auch ein Ländler ;)

Werd auch immer so komisch angesehen wenn ich Bilder mache :D ,aber mir egal ;)

Wir werden schon noch was passendes finden :P ....so ein schönes Indusrtiegebiet fehlt bei uns einfach :pinch:

Hahaha, was meint ihr wie dösig die Touris bei uns letztes Mal geguckt haben als ich mit meiner DigiCam auf dem Bauch hinter meinem Auto gelegen hab. Hätte nicht viel gefehlt und die hätten mich fotografiert :D

Gruß

Johannes

• Hahaha, was meint ihr wie dösig die Touris bei uns letztes Mal geguckt haben als ich mit meiner DigiCam auf dem Bauch hinter meinem Auto gelegen hab. Hätte nicht viel gefehlt und die hätten mich fotografiert :D

Gruß

Johannes

:totlachen: :totlachen: :totlachen:

• Sexuelle bilder von einem sexuellen Auto :)

Danke Niklas :thumbsup: .....zwar etwas persönlich :D aber passt :thumbup:

Voll glaub ich wohl kaum :D aber ich arbeite mich jetzt langsam vorwärts, bissl was hab ich schon da ;)

Hehe,wär ja noch schöner :D

Hau rein :thumbsup:

Hahaha, was meint ihr wie dösig die Touris bei uns letztes Mal geguckt haben als ich mit meiner DigiCam auf dem Bauch hinter meinem Auto gelegen hab. Hätte nicht viel gefehlt und die hätten mich fotografiert :D

Haha wie geil :totlachen:

Hätt ich zu gern sehen wollen :thumbsup:

• :dito:

Ja mehr geht leider zumindest hinten nicht :whistling:

Vom fehlenden Platz im Radhaus mal abgesehen gibts auch noch so ne schöne Auflage in Österreich das nichts(Reifen/Felge) über den Kotflügel stehen darf in nem gewissen Grad-Berich nach vorne u. hinten :thumbdown:
    Und da die Heckstoßstange nach hinten schmäler wird bin ich jetzt am absoluten Limit,schon eher drüber :floet: ......is aber eingetragen so :thumbup:

Vorne würde denk ich eine 6-8mm Spurplatte reinpassen,wenn auch knapp.
    Aber erstens will ich nur Spacer mit vernünftiger Doppelzentrierung(ab 10mm),und zweitens gefällts mir besser wenn er hinten breiter da steht :thumbsup: