jetzt seh ichs erst..
DOPPELTE VERNEINUNG - ALSO GIBTS DOCH NOCH WAS GROSSES BEIM TOMMY..
so junge.. jetzt bist du entlarvt![]()
wir sind gespannt.. CIC oder V8 :gruebel:
Ruhig Blut Dicka ....war´n Schreibfehler
jetzt seh ichs erst..
DOPPELTE VERNEINUNG - ALSO GIBTS DOCH NOCH WAS GROSSES BEIM TOMMY..
so junge.. jetzt bist du entlarvt![]()
wir sind gespannt.. CIC oder V8 :gruebel:
Ruhig Blut Dicka ....war´n Schreibfehler
Wenn dann V8
schleimer!
is ja nur ne billige bastelbude, die es so am markt ned gibt .. und von einzelfertigung kann auch ka rede sein, weil ja alles nur billiger china-schrott ist
Einer muss ja chinateile kaufen und montieren xD
Wenn dann V8
R6 *i* reicht schon für die Bastelbude .....kennst es ja
Hmm ,soll ich oder soll ich zuschlagen
:http://www.ebay.de/itm/2308298…_trksid=p3984.m1423.l2649
Wär schon ein geniales Teil ,und wollt schon immer meinen PP-Pott richtig von Außen hören
Und für gute Drive-Videos sicher auch bestens geeignet.
ja schlag zu .. aber schau nochmal auf geizhals.. vl is sie dort billiger.. musst ja versandkosten mit einrechnen, außer du schickst sie zum chris
aber mikro brauchst auch noch!!! weil das von da gopro is ja ned soooo toll..
werds mir auch zulegen .. alleine beim gokart oder ski-fahren macht das einfach sinn
ja schlag zu .. aber schau nochmal auf geizhals.. vl is sie dort billiger.. musst ja versandkosten mit einrechnen, außer du schickst sie zum chris
Hab schon gut verglichen ....und ich hab ne DE Adresse für solche Fälle die nur ein paar Minuten von mir weg ist (Arbeitskollege)
aber mikro brauchst auch noch!!! weil das von da gopro is ja ned soooo toll..
Das hab ich mir auch schon überlegt :gruebel: ,wohl gleich am besten ein gutes Stereo
werds mir auch zulegen .. alleine beim gokart oder ski-fahren macht das einfach sinn
Eben,die macht auch bei vielen anderen Sachen Sinn
dann frag mal bitte ob du noch rabatt bekommst, wennst 2 nimmst .. und gib ma dann per PN bescheid
achsooo .. shit.. bräucht sie ja schon in 2,5 wochen ... oder du kommst mal gach in wien vorbei .. deiner braucht eh ausfahrt bei deinen kurzstrecken
sowieso a stereo mikro
jaja .. an was du alles schon wieder denkst, will ich gar ned wissen... milf-hunting usw ... *lalalalaichhörnix*
dann frag mal bitte ob du noch rabatt bekommst, wennst 2 nimmst
.. und gib ma dann per PN bescheid
achsooo .. shit.. bräucht sie ja schon in 2,5 wochen... oder du kommst mal gach in wien vorbei .. deiner braucht eh ausfahrt bei deinen kurzstrecken
Na bei dem Preis im Vergleich zu anderen Anbietern wird da wohl nix mehr gehen bei 2 Abnehmern ,find ich eh schon ein Schnäppchen
Und wenn dann möchte ich sie schon nächste Woche testen,hab ich Urlaub ....und Auslauf bei uns kann nix
sowieso a stereo mikro
Klar,aber hier steht dabei das die GoPro HD Hero 2 eh nur Mono aufnimmt :gruebel: :http://www.ebay.de/itm/Stereo-…ofone&hash=item1e6d761ddc
Gibt auch ein Mono:http://www.ebay.de/itm/Mikrofo…ofone&hash=item20c4f13138
jaja .. an was du alles schon wieder denkst, will ich gar ned wissen... milf-hunting usw ... *lalalalaichhörnix*
![]()
Depp
Die GoPro is scho geil gabs oder gibts ned ne Sammelbestellung hier?