TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• jetzt seh ichs erst..

DOPPELTE VERNEINUNG - ALSO GIBTS DOCH NOCH WAS GROSSES BEIM TOMMY..
    so junge.. jetzt bist du entlarvt :P :D
    wir sind gespannt.. CIC oder V8 :gruebel: :thumbsup:

:D

Ruhig Blut Dicka :D ....war´n Schreibfehler ;)

• schleimer!
    is ja nur ne billige bastelbude, die es so am markt ned gibt .. und von einzelfertigung kann auch ka rede sein, weil ja alles nur billiger china-schrott ist :thumbdown:

:thumbsup:

Einer muss ja chinateile kaufen und montieren xD

• ja schlag zu .. aber schau nochmal auf geizhals.. vl is sie dort billiger.. musst ja versandkosten mit einrechnen, außer du schickst sie zum chris ;)
    aber mikro brauchst auch noch!!! weil das von da gopro is ja ned soooo toll..

werds mir auch zulegen .. alleine beim gokart oder ski-fahren macht das einfach sinn :thumbup:

• ja schlag zu .. aber schau nochmal auf geizhals.. vl is sie dort billiger.. musst ja versandkosten mit einrechnen, außer du schickst sie zum chris ;)

Hab schon gut verglichen ;) ....und ich hab ne DE Adresse für solche Fälle die nur ein paar Minuten von mir weg ist (Arbeitskollege) :thumbup:

aber mikro brauchst auch noch!!! weil das von da gopro is ja ned soooo toll..

Das hab ich mir auch schon überlegt :gruebel: ,wohl gleich am besten ein gutes Stereo :thumbsup:

werds mir auch zulegen .. alleine beim gokart oder ski-fahren macht das einfach sinn :thumbup:

Eben,die macht auch bei vielen anderen Sachen Sinn :D

• dann frag mal bitte ob du noch rabatt bekommst, wennst 2 nimmst :D .. und gib ma dann per PN bescheid :thumbsup:
    achsooo .. shit.. bräucht sie ja schon in 2,5 wochen :S ... oder du kommst mal gach in wien vorbei .. deiner braucht eh ausfahrt bei deinen kurzstrecken :floet:

sowieso a stereo mikro :thumbsup:

jaja .. an was du alles schon wieder denkst, will ich gar ned wissen... milf-hunting usw ... *lalalalaichhörnix* :P:thumbsup:

• dann frag mal bitte ob du noch rabatt bekommst, wennst 2 nimmst :D .. und gib ma dann per PN bescheid :thumbsup:
    achsooo .. shit.. bräucht sie ja schon in 2,5 wochen :S ... oder du kommst mal gach in wien vorbei .. deiner braucht eh ausfahrt bei deinen kurzstrecken :floet:

Na bei dem Preis im Vergleich zu anderen Anbietern wird da wohl nix mehr gehen bei 2 Abnehmern ;) ,find ich eh schon ein Schnäppchen :thumbsup:

Und wenn dann möchte ich sie schon nächste Woche testen,hab ich Urlaub ;) ....und Auslauf bei uns kann nix :cursing:

sowieso a stereo mikro :thumbsup:

Klar,aber hier steht dabei das die GoPro HD Hero 2 eh nur Mono aufnimmt :gruebel: :http://www.ebay.de/itm/Stereo-…ofone&hash=item1e6d761ddc

Gibt auch ein Mono:http://www.ebay.de/itm/Mikrofo…ofone&hash=item20c4f13138

jaja .. an was du alles schon wieder denkst, will ich gar ned wissen... milf-hunting usw ... *lalalalaichhörnix* :P :thumbsup:

Depp :D