TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• Super Sound Tom! Wirklich klasse, klingt fast so wie der Performance ESD an meinem ;) ... ach es gibt doch Momente, wo ich auch gerne so einen 6 Zylinder Sauger hätte!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• an der tanke hab ich mein 20d ganz doll lieb :thumbsup:

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• Hehe White-Black...ja das ist klar, irgendwo muss ichs ja wieder reinholen dafür muss man halt auf den sonoren Klang und das große Drehzahlband verzichten!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Irgendwie anders als meiner.. weiss aber nicht was mir besser gefällt :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• geil :thumbsup: freu mich schon :love:

Schön das jetzt positivere Kommentare kommen :P ...wurde diesmal auch net wirklich aufgehalten ^^

Auf das Teil kannst dich auf jeden freuen :thumbsup: :love:
    Zu dem externen Micro würd ich dir jetzt nicht unbedingt raten,aber wart noch bis ich das Vergleichs-Video on stelle und mach dir selber ein Bild ;)

Super Sound Tom! Wirklich klasse, klingt fast so wie der Performance ESD an meinem ;) ... ach es gibt doch Momente, wo ich auch gerne so einen 6 Zylinder Sauger hätte!

Danke :thumbsup: ,vlt. wird meiner noch so gut wie deiner ;)

Und ich könnte mit deinem Verbrauch gut leben :thumbup: