Wenn 2 männer behaupten dass die fahrzeuge zu bewegen schöner ist als sex, dann glaub ich weisst wie begeistert wir waren...
-
-
....sind wir auch
Der geht für das Gewicht wie Hölle
,und fährt sich echt gut !
Aber Alles nix gegen den m5
Da kam uns danach der m3 vor wie gedrosselt
haha
kanns mir vorstellen
der M5 ist schon ne Macht
kann mir vorstellen wenn danach in deinen 330i eingestiegen bist hast dacht da is was kaputt -
Bla Bla Bla
-
Is ja kein Problem
Für mich wärs halt nix.So sieht er schon net schlecht aus und um einiges besser als die die man jetzt so sieht
Aber bei einem direkten Vergleich neben einem schönen e91 LCI mit M-Paket/schöner Farbe u schicken Rädern verliert er
....aber eben Geschmacksache
joa eben, ich sag ja auch nicht das er überlegen ist, drum überlege ich ja auch zwischen beiden hin und her
hab aber eh noch bissl Zeit kann ja ned schon vor ende der Ausbildung mit sowas vorfahren da hasst mich ja jeder
vllt find ich auch was ganz bei mir in der Nähe dann könnt es doch noch klappen mit benziner aber dann weis ich sicher das n 335i kommt
Wenn 2 männer behaupten dass die fahrzeuge zu bewegen schöner ist als sex, dann glaub ich weisst wie begeistert wir waren...kenn ja die Frauen nicht mit denen du bisher was hattest
ne spaß das kann ich mir wirklich gut vorstellen
vor allem es dauert länger und keiner motzt -
Die motzen ja nur wenn du denen ins Gesicht ballerst
-
kann mir vorstellen wenn danach in deinen 330i eingestiegen bist hast dacht da is was kaputt
so ungefähr
Aber der bekam richtig schön die Sporen beim Heim fahren danach
Der m5 is einfach nur brutal
,vorallem auf volles Programm auf Sport gestellt
und für mich eh nix....bist ja immer zu schnell unterwegs
-
Wenn 2 männer behaupten dass die fahrzeuge zu bewegen schöner ist als sex, dann glaub ich weisst wie begeistert wir waren...
so ungefähr
Aber der bekam richtig schön die Sporen beim Heim fahren danach
Der m5 is einfach nur brutal
,vorallem auf volles Programm auf Sport gestellt
und für mich eh nix....bist ja immer zu schnell unterwegs
vor allem in Ösiland wo du nie schnell fahren darfst / kannst / sollst
wär bei mir auch so
glaub das wird schon mit dem 30d oder 35d schwer
aber AB ist dafür ein heiden spaß -
dass Video ist KLASSE
vorm Sound
da wird das Herz schwach