TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• sollense doch den Aufpreis von derzeit 3200 Euronen für frozen auf das doppelte erhöhen, wegen meiner das dreifache,
    dann erledigt sich das von selbst.

wobei, frozen grey geht ja noch, aber frozen black is schäbbich.

oder von wat redet ihr grade ?

Von weiss :D

• ?( Was ich soll hier zu machen :gruebel:

Wenn dann geb ich dir schon Bescheid Chris ;)

Grundierte BMWs ham einfach was, finde ich :love: ....wobei ich den Lack von Toms jetzigen Baby extrem cool finde...grad im Sonnenlicht....bah, der hammer :love: :thumbup:

Danke für die Blumen :love:

Nein grundierte BMW sind einfach nur greislig häßlich usw. Solche "Farben" sollten verboten werden.

Geschmacksache ^^ ....wobei mir Spacegrau mit M-Paket auch sehr gut gefällt :thumbsup:

Aber sry Schwarz z.B. geht für mich gar net,gehen Alle schönen Konturen unter :whistling:
    Mann wir sehen :D

Von weiss :D

;)

• Kann deinen Neid verstehen :P:P:P

:dito:

immer diese Neider :D

aber muss sagen... als nächstes will ich auch weiß, blau oder grau...
    schwarz ist ned so meins... wenns aber geben würd mit sonst perfekter ausstattung auch okay

Silber kommt mir nimmer das ist einfach zu OpaStyle mäßig :D

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• Schwarz ist genauso scheisse wie weiss. Da muss man nicht diskutieren. Bei mir war es der Kompromiss aus Keine Zeit und ich brauch innerhalb einer Woche ein Auto.

Will auch kein Schwarz mehr

• ich liebe meinen schwarzen... aber schwarz is halt schon sehr putzintensiv

Sollst du auch :D ,und is ja sehr schön :thumbsup: ....das mit putzintensiv wär net so das Thema(is bei meiner Farbe auch schon so) :whistling:

das nächste wird weiß... die neuen gefallen mir in weiß einfach so gut

:thumbsup:

So könnt ich mir den neuen sehr gut vorstellen :love: ....mit ein paar nötigen Anpassungen halt wie schöne 20iger u. etwas tiefer :floet:

http://www.motor-talk.de/bilde…72/bild-1-i204041289.html

• Opa Style? NeNe, dass ist genau so wie dass nicht vorhandene M Paket! Understatement:D
    Schwarz gefällt mir nur wenn er richtig aufbereitet ist. Also richtig poliert usw. Silber sieht dagegen immer geil aus^^ Mein nächster wird aber auch nicht mehr silber, sondern evtl. rot oder so.....Aber eh kein BMW mehr :whistling: