Danke Leute für die sehr sehr netten Worte
....macht´s es gut und haltet mir das Forum sauber
Schreib noch 3 Beiträge
Hey Tom
durch deinen Verlust leidet die Össi Fraktion ganz schön ..... ich hoffe es sind keine gesundheitlichen , privaten Probleme
war echt immer nett mit dir zu schreiben und auf die meisten Fragen hast mir eine Antwort geben können . Bin etwas mehr als 2 Jahre dabei und du warst von Anfang an sympatisch
schade das es nie zu einem treffen gekommen ist
kann ja nochmal werden
wünsch dir alles gute für die Zukunft und hoffe das mal was von dir hören lässt kling zwar schräg aber wirst mir abgehn
Rock das Leben
Schade....
Aber trotzdem viel Glück weiterhin
Schreib noch 3 Beiträge
da wäre ich aber auch für!!
Ich wünsch dir natürlich auch alles erdenklich gute...
Tom, ich kann das nicht befürworten! Du, der du doch der auserkorene VFLCI-Bastelhaufen-Fahrer bist, und eigentlich deinen Anhängern stets weiterhin ein Vorbild bleiben solltest! Viele werden jetzt in ein soziales Loch fallen, sie werden dann bei RTL oder gar RTL2 Opfer deiner selbstsüchtigen Entscheidung, dieses Forum zu verlassen. Das ist wie wenn ein König sein Land wegen dem Dschungelcamp sitzen liese.
Überdenk deine Entscheidung lieber noch mal, sonst wirst du bald viele deiner Freunde bei Mitten im Leben sehen.
Tom, ich kann das nicht befürworten! Du, der du doch der auserkorene VFLCI-Bastelhaufen-Fahrer bist, und eigentlich deinen Anhängern stets weiterhin ein Vorbild bleiben solltest! Viele werden jetzt in ein soziales Loch fallen, sie werden dann bei RTL oder gar RTL2 Opfer deiner selbstsüchtigen Entscheidung, dieses Forum zu verlassen. Das ist wie wenn ein König sein Land wegen dem Dschungelcamp sitzen liese.
Überdenk deine Entscheidung lieber noch mal, sonst wirst du bald viele deiner Freunde bei Mitten im Leben sehen.
Amen!
Hört nicht auf ihn er sitzt auf nem berg fest mit Alkohol
![]()
Dafür nicht zu danken
Du meldest dich ja nicht komplett ab oder? man kann ja auch den acc einfrieren
Sonnst kann man dich bei fragen ja gar nicht mehr kontaktieren